die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"



:oops: Mir haben beide Farben so gut gefallen dass ich mich nicht entscheiden konnte. Eine in beige-pink und eine in grau-blau. :)

Aber gut dass ich keinen Taschen-Tick habe :mrgreen: und mir wirklich nur alle Schaltjahre mal ne neue Tasche kaufe :jaja:.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

:???: Braun. kann ich mich im Moment gar nicht anfreunden, irgendwie.

ICh lebe ja derzeit mit ner Vive Maria.
Die Kossberg hab ich aber auch noch in gebauch. Die ist immernoch toll.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Die Kossberg gefällt mir sehr gut. Ich hab meine Handtaschen sonst gewechselt wie die Unterwäsche. Bis ich meine GGL bekommen habe, seither nur noch die. Einfach genial.

Aber die Kossberg, das muss ich mal im Auge behalten ;-)
 

Eve

's Heidi
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

So eine neue Kossberg ziert meinen Haushalt (na ja eben erst bei Ebay ersteigert)
deshalb musste ich Fred noch mal hochholen :zwinker:

Diese ist es:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300385187420&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Und was meinte mein Mann?? Was ich mit dem neuen Müllsack will. :umfall:

Was für ein Banause, Dein Mann. :nasehoch:

Also ich find die auch richtig super. Und totschick in rot :jaja:
Einziges Manko wäre für mich, dass ich mir die nicht um die Schulter hängen kann (also so über den Kopf) um die Hände frei zu haben.

Ich brauch auch ganz dringend eine neue Tasche. Gaaaaanz dringend. :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Was für ein Banause, Dein Mann. :nasehoch:

Also ich find die auch richtig super. Und totschick in rot :jaja:
Einziges Manko wäre für mich, dass ich mir die nicht um die Schulter hängen kann (also so über den Kopf) um die Hände frei zu haben.

Ich brauch auch ganz dringend eine neue Tasche. Gaaaaanz dringend. :umfall:

:kicher: ICh find auch, mein Gatte ist ein Banause. :jaja:

Was du als Manko sieht MUSS meine tasche haben :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ohhh die ist ja schön,Doris.:jaja:
Und der Preis ist ja wohl der Hammer!


Meine Mama hat mir ja zu Weihnachten den Shopper von Ernstings im Oilily-Style geschenkt,die liiiieeeebe ich!
 
Oben