die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Oh die ist auch chick. ICh mag nur gerade braun irgendwie nicht soooooo gern.

:weglach:

eher ne ergänzung. Hohle Nuss ohne furcht und Tadel :zwinker:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich muss diesen Thread nochmal hochholen.. Isch hab misch nämlich verknallt, in diese hier, wahlweise auch diese in grau oder lila.. Hach!

Aber der Preis schreckt mich ab und die Tatsache, dass diese Taschen sicherlich empfindlicher sind, als Nylon-Taschen. Andererseits ist ne grosse GGL sicher genauso teuer...

Hach, ich bin so unschlüssig...

Liebe Grüsse,

Steph
 

Melly

Husch Puscheli
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Die 2. finde ich total genial:bravo:
Aber der Preis ist ja der Hammer:umfall:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich habe neulich auch so ein Sahnestueckchen-"Schnaeppchen" entdeckt: gruenes Leder, Fossil, knapp 200 Tacken :umfall:.

Lulu
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich bin heute um mehrere GGL-Varianten schlawänzelt, hab mich aber dann doch nicht getraut eine zu kaufen :ochne:

Mein Problem ist, dass ich in meinen 1-grosser-Beutel+1-kleine-Innentasche-Taschen nix mehr finde und das macht mich waaaaaaahnsinnig! Meist endet es damit, dass ich alles auskippe um nen Labello zu finden oder so :bruddel: Und da wäre ne GGL ja schon toll. Andererseits finde ich zuviele Schnallen dann auch wieder doof.

Hach, ich muss wohl noch ein bischen brüten.

Liebe Grüsse,

STephanie
 
Oben