die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich hab eine von Tchibo .. aber keine Ahnung ob es die jemals wieder so in der Art geben wird ;)

Die, die ich vorher genutzt hab, war auch 'ne Tchibo, um genauzusein ne Wickeltasche von Mai 2007 ... ich habe sie geliiiiiebt. Aber so in der Art haben sie die danach nie mehr gehabt, wenn Babysachen im Angebot bei denen waren.

Die habe ich auch :herz: und danach gabs die leider nur als als Rucksackform:-(
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich hab auch ne GGL und ich liiiiiiiiiiiebe sie :herz:. Ich find die soooooo geil, würde auch noch mehr nehmen :heilisch:. Aber ich glaub, dann krieg ich Haue von meinem Mann. Der weiß nämlich, was die kosten :nix: :hahaha:

Achso, ich hab die Double B in der Farbe body/bodice.

LG, Kathy
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

So vorgestern ist sie gekommen. Sie ist wunderschön. Das rot ist perfekt.
Die Größe auch. Ach, ich liebe SIE einfach.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

vorbestellbar bei Amazon
[ame="http://www.amazon.de/Apple-iPad-Tablet-32GB-UMTS/dp/B0035WT8QC/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2U51PR0X0LQY&colid=89XWSLIV65ID"]Apple iPad 24,6 cm Tablet 32GB WiFi, UMTS: Amazon.de: Computer & Zubehör[/ame]

Aber IIIIIHHHHH; das ist hinten ja WEISS. Warum denn nicht SCHWARZ??????
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Tina, Du brauchst ne GGL ;-)

Doris, das ist aber keine Tasche :???:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich habe eine GGL und liebe sie. Sie sieht nicht groß rein, kann sich aber mit viel Inghalt aufblähen. Dann passt in die normalerweise schon reichlich gefüllte Tasche noch eine Schneehose. :hahaha: Sie wird nicht dreckig, sie ist robust und trotzdem schön. Merkt man, dass ich in diese Tasche verliebt bin???
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

:winke:

Also ich habe zwei von denen hier http://www.canvasco.de/

Einmalo die Schopper in weiß mit Blume, und eine urban S in schlicht braun, ich liebe die Taschen!!
 
Oben