die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Gerne :knuutsch:

ich mag meine echt gern und hab sie jetzt schon einige Monate.
Die hält. was ich von vielen günstigen nicht sagen kann.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Gerne :knuutsch:

ich mag meine echt gern und hab sie jetzt schon einige Monate.
Die hält. was ich von vielen günstigen nicht sagen kann.

Naja, ich fand die jetzt aber auch nicht sonderlich teuer ... :mrgreen:

Hach ich freu mich! :achwiegu:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ne eben WEIL die nicht so teuer war hab ich gedacht dass wird nicht lange dauern und die ist hin. aber sei hält immernoch.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Also ich hab ein Riesending von George Gina und Lucy (oder so ähnlich) und ich lieb die :-D allerdings haben so große vollgekramte Handtaschen auch den Nachteil, dass man sich schnell Haltungsschäden zulegt, weil man dazu neigt das Ding auch schön vollzupacken. Aber die Tasche ist wirklich sehr praktisch, vor allem auch bei Regen oder an Orten, wo es mal nicht sooo sauber ist (Strand, Spielplatz, Matsch...) - die ist nämlich sehr robust und pflegeleicht, da kommt so schnell nix dran. Meine Lederhandtaschen waren mir für so Aktionen mit Kind immer zu schade, die zerkratzen ja so schnell.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Als ich HD war hat wegen - ich weigere mich auch nur 2 Schritte von den Ritter wegzugehen Till - mein Vater meine Tasche ein Stück getragen. Er meinte auch, er hätte jetzt bestimmt haltungsschäden. Aber ehrlich es war nur drin, war wir halt brauchen. Und ICH fand die gar nicht soooo schwer. :zwinker:
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine www.canvasco.de Tasche geschenkt. Und ich liebe diese Tasche. Ich habe die Urban-Bag mit Kuhfell. Ein geniales Teil, kann auch mal nass werden, passiert nix mit. Sie ist geräumig, hat div. innentaschen und ist Made in Germany. Genäht werden die Taschen in der JVA Vechta.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

George, Gina & Lucy, Model:l Big Gil die hab ich und da passt alles wichtige rein.

LG Sandra
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Die. In Schwarz. Göttlich, chick und enorm im Innenraum.

1255010001022_1.jpg


Zaza
 
Oben