die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Boah, danke. Hast du noch Zeit? Ich hätt da auch noch zwei, drei andere Sachen, die du für mich verlinken könntest... :weghier: :hahaha:

Salat
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"


Uuuuuhhhh ... die ist ja auch schick! :jaja:


habt ihr schon mal von Bag-Sharring gehöhrt?
Da zahlt man praktisch jeden Monat einen Betrag X und dann kann man sich - wenn man schnell genug ist - ein Cuturetasche - quasi mieten.
Diese kann man dann einige Zeit behalten und wenn einen was neues Interessiert, kann man dann eine neue Tasche ordern.

Ja, davon hab ich schon gehört ... aber gibts noch nicht in Dland, oder? :???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Doch, war doch neulich erst nen Bericht im Fernsehen... Handtaschenvermietung...

Salat,
nachgrübelnd
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich glaub vor 2 Jahren waren die schon in D.
Als dieser Sex-in-the-City run war.

Ich fand es allerdings recht teuer.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Aber für 72 € im Monat kann ich mir einiges an Taschen leisten.
Ok vieleicht keine LV aber - mal abgesehen davon, dass die hässlich sind - gehört das dings dann mir.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Jep, sehe ich genauso ... für das Geld könnte ich mir JEDEN Monat eine neue Oilily kaufen! *schwärm*

:hahaha:

Aber für nächsten Monat wirds dann wohl mal eine Kossberg! :mrgreen:

Danke für den Tipp, Doris! :bussi:
 
Oben