Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Glace

nächtliche Muse
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Boa Sonna 8O
DAS is ja der Hammer.....

@Myrmi das hat mein Mann nicht ein mal gemacht :nein: und nu schlafen eh beide durch.

Ich hab auch nix bekommen.
Nichtmal ein alles gute zum Muttertag von meinem Mann :-(
Aber das zahl ich ihm Heim.
Ich überleg noch wie.
Ich mach ihm irgendwas super tolles für den Papatag und dann kann er wieder Reuhmütig sein :nasehoch: :->

Naja gut ich bin ja nicht so, ich durft heut weningstens Ausschlafen und meinen Morgenkaffe in ruhe Trinken, da die Kids beim Papa warn, is ja auch schonmal was.



LG Katja
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

:winke:
Ich wußte schon, das ich was "rotes" bekomme, da Jannis Jacke letzte Woche im Kindergarten praktisch in der Farbe gebadet hat...:umfall: Sie haben Herzen ausgestochen, rot angemalt, mit einem Draht versehen, oben dran ne Wäscheklammer, also so, das man es als Bilderhalter benutzten kann.
Außerdem gab es noch Blumen und Pralinen.:jaja:
Allerdings hab ich heute früh gedacht, ich muß den Muttertag ohne Kinder verbringen :( . Mein Mann ist heute nach Hamburg, zur Kommunion der Tochter seiner Cousine (oder so...) Ich wollte mit den Kindern nicht mit, gestern kam er aber auf die tolle Idee, die Kinder fänden das sicher toll :piebts: :bruddel:
Ich glaub, er wird mir nachher die Füße küssen, das ich das nicht wollte, er ist immer noch nicht wieder da, da er den ADAC rufen mußte, weils Auto nicht mehr wollte....:nix:
LG Sanni
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ich muß mein Kommentar mal zurück nehmen. :-D


Ich hab gerad was Poltern und Rascheln gehört im Flur und dachte Kev sei nochmal Aufgestanden.
Da ris ich die Tür auf und mein Reuhmütiger Mann steht vor mir mit einer Roten Rose :herz: :-D
Meine Mama hat´s vorhin mitbekommen und hat ihn wohl gerad am Tel. zusammengefaltet :hahaha:

Spät und vergessen hat er´s, aber es kam von Herzen.



LG Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

... auch völlig glücklich bin - besonders über die "Aktion" vom Junior :herz:

Laara war heute Morgen los mit dem Papa und hat eine schöne rosa Rosenblüte mit etwas Grün drumherum ausgesucht und mit warmen Brötchen auf den Frühstückstisch gestellt. *HandvordieStirnklatsch* und in der Kindergruppe hatte sie noch ein Herzchen gebastelt, selber ausgeschnitten, beklebt :herz:

Junior hat sein Nachtangeln verlängert. Dadurch kam er erst am Nachmittag "mal rum" brachte mir einen SELBSTGEPFLÜCKTEN MAIGLÖCKCHEN STRAUSS (aus dem Garten meiner Schwieeltern:nix:) und 2!!!!! Schachteln Kinderschoki :sabber: .... hach, isser süüüüß :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Schön, wieviel Mühe sich Eure Lieben gegeben haben.

Bei mir gab es heute morgen ein Gedicht:

Ich liebe Dich so fest
wie der Baum seine Äst
wie der Himmel seine Stern
sooooo sehr hab ich Dich gern

Und beim soooo sehr haben sie mich kräftig gedrückt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

:winke:

Ich kann auch was beisteuern:

habe von meinen Mädels Frühstück ans Bett bekommen: "Scheppern um 08.00Uhr aus der Küche:ochne: -Große meckert Kleine an:jaja: ...
TOCK, TOCK an SChlafzimmertür:bravo:
-Kinder grinsend mit Tablett (keine Ahnung wo die DAS gefunden haben-suche es seit Wochen:nix: )
auf dem ne LÖWENZAHNBLUME in nem Eierbecher, eine Tasse Senseo, ein :nix: Toast mit Honig sowie:jaja:
nen selbstgebasteltes Händchen (ausgeschnitten und angemalt in rosa), geklebt an einen Strohhalm, mit Blütenblättern aus Papier und ner Bastschleife (alles in rosa) aber mit nem roten Herz drauf von meiner Lotti :gutgemach " Meine Große hat mir nen Buch gebastelt mit Sprüchen aus nem Gedicht bzw. Spruchband den Sie von Oma ausgeliehen hatte..heimlich alles..

*TränenindenAugen* Hach, meine Mädels.. :herzchen: (der Kleine fand das alles super lustig..:p )
Muß aber dazu sagen das sonst auch am WoEnde von den Mädels Frühstück gemacht wird und ich öfter LÖWENZAHNBLUMEN :jaja: bekomme und Bilder und gebasteltes sowieso in Massen..:zwinker:

Dann haben wir alles schön IN DER KÜCHE gefrühstückt, sind zur 100-Jahrfeier der Feuerwehr Groß Kreutz gefahren und dort fein das Festprogramm angeschaut, Zuckerwatte gegessen und sind dann zu MEINER Mama fefahren um dort einen WUNDERWUNDERSCHÖNEN Tag zu haben..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Jana und Chris haben mich heute morgen mit fertig geschmierten Brötchen und Rose auf Tablett geweckt. Den Rest des Rosenstraußes durfte ich in der Küche bewundern. Jana hat dann, als Chris mir den Akt des Blumenaussuchens beschrieb ("sie wollte keine roten, es mußten gelbe Rosen sein") auch noch kurz rausposaunt, was mich morgen erwartet: "Und Parfum haben wir dir auch gekauft" *g*

Im Kiga haben sie eine ganz süße Schachtel gebastelt und mit je 2 Ferrero Küßchen und Raffaelo bestückt, die bekam ich dann heute auch noch. Ansonsten war der Tag ruhig und gemütlich und morgen gehts hoffentlich so weiter...

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben