Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

maren

Dauerschnullerer
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Angeb:

Ich habe den Muttertag klassisch begonnen mit Decke wegziehen ("Mama! Ich muß AA") und Po abwischen. Ebenfalls klassisch die Geschenke: Ein Bild auf Leinwand gemalt und einen selbstbemalten und bepflanzten Blumentopf. Süß!

Dann habe ich mich pünktlich nach dem Frühstück verdrückt auf eine wunderschöne Wanderung mit meinen Kolleginnen bei herrlichstem Wetter und kam pünktlich wieder, als die Kinder gerade im Bett lagen. (Ich hätte auch einen guten Vater abgegeben ;-))

Angeberische Grüße, Maren
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

hallo zusammen,

ich hatte auch ein super tollen tag.meine männer haben mich morgens ins auto gesetzt ........und ich wußte nicht wo die fahrt hin geht :rolleyes: und nach fast 2 stunden später bin ich hier gelandet ..........http://www.hannover.de/herrenhausen/Sealife/index.html.............http://www.sealifeeurope.com/

und habe mich über solch einen super schönen tag gefreut :winke:

das sind meine männer :herz: :herz: :herz:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Hallo,

mein Tag gestern:

- bis 3 Uhr in den Muttertag hineingefeiert
- 6 Uhr liebevolles Wecken durch mein Kind (Muttertagslied und Gedicht)
- weiterschlafen bis 9 Uhr
- 10 Uhr mit einer Freundin zum Muttertagsbrunch gegangen
- 14 Uhr nach Hause gekommen und aufs Sofa gelümmelt, während die Männer geschlafen haben
- 16 Uhr Eis essen gegangen plus Überreichung meines Geschenkes (Karte und selbstgezogenes Pflänzchen nebst Deko aus dem Kindergarten), welches bei der Oma versteckt war.

Und am Donerstag hat mein Gatte dieses relaxte Vergnügen. Allerdings wohl ohne Gedicht und Lied, da es diesbezüglich keine Einstudierung im Kindergarten gibt:hahaha:

Grüßlis

Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Und am Donnerstag hat mein Gatte dieses relaxte Vergnügen. Allerdings wohl ohne Gedicht und Lied, da es diesbezüglich keine Einstudierung im Kindergarten gibt:hahaha:

Da habe ich doch gerade mal spontan beschlossen, den genauso zu ignorieren, wie er es gestern getan hat... nur das Frühstück, das bekommt er wohl gemacht - von meiner Mama (denn wir sind da dann hoffentlich schon in Frankreich :) )
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Julie,

das würde ich an Deiner Stelle auch so handhaben:heilisch:


Zwar haben ja die Männer nichts mit Muttertag zu tun, aber ich finde es trotzdem eine nette Geste, wenn Mann Kind abnimmt, damit Frau mal an sich denken kann.

VLG

Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

bei uns gibt es das auch nicht so wirklich.
ich hab das mal vor jahren verboten .
als ich mit emilie alleine war, ich meine da war sie so 4 jahre alt.
da kam sie in unserer noch nicht aufgebauten neuen küche an dem muttertag morgen nicht in den umzugskartons klar. sie wollte doch frühstück machen. für mich.
weil man das doch so macht.so hatte sie gehört...
ich wurde damals wach, weil ich sie bitter weinen hörte.
sie fand das geschirr nicht in den kartons....kam nicht an diverse sachen.... und weinte bitter, weil die anderen kinder wenigstens einen papa hätten, der ihnen helfen könnte.
wenn ich nun käme zum helfen, wäre es ja nicht mehr so "toll".
an dem tag haben wir beide für uns entschieden, das wir diesen unsinn, der uns belastet anstatt fröhlich macht, nie mehr machen.

ich kann das gar nicht beschreiben, wie wütend ich an diesem tag auf diese veranstaltung war.
.

klar, ich bekomme "auch" an solchen tagen grade von den kleinen schöne bilder gemalt, und wir frühstücken wie immer sehr schön und kuschelig zusammen.
aber mehr möchte ich nicht.

es gibt noch viel mehr gründe warum ich das für mich nicht möchte, aber das führt zu weit.... bzw.ich wehre mich an keinem tag im jahr gegen blumen und bilder :)
 

Su

Das Luder
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ach *seufz* meiner war auch wunderschön :herz:

Ein supersüßes, sogar ziemlich langes Lied gesungen von beiden Kindern (ist doch praktisch wenn sie in der gleichen KiGa-Gruppe sind) und bemalte Blumentöpfe mit Farn und Herzstecker!

Dann Frühstück im Freien bei Sonnenschein, den ganzen Tag barfuß und im Bikini im Garten gehockt und am Abend noch Grillen mit Freunden, Schwägerin, Schwiegermutter bei uns im Garten die Kinder sind durch Gartensprenger gelaufen......(natürlich unterbrochen vom KH-Besuch bei Schwiegervater Schwägerin mit ihrer Mutter und ich habe auf alle Kinder aufgepasst)

LG
Su
 
Oben