Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

F

Frau Giraffe

AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ich kann weder mit Fotos noch mit Videos aufwarten. Aber ich hab n Ei gekriegt...:umfall:

Zum Glück hat mich mein Söhnlein gerettet, weil er den Mund nicht halten konnte, das hätt sonst ganz schön gegen den Baum gehen können *lol*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Und wie oft mussten sie auf Dich zulaufen, damit das Foto perfekt wird? :)

*NEID*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Au ja :-D

Mit dem Kind kann ich zwar nicht dienen, weil es gerade mit Papa zum schwimmen ist. Aber mit den Geschenken geb ich auch gerne an.

Et voila:



Man beachte bitte, dass mein Kind den Stoff für diese Tasche liebevoll ausgesucht hat und Mann und Kind diese in mühevoller Kleinarbeit selbst genäht haben. :herz:

Und das hat Laura auch noch für schön befunden und mir ausgesucht.




Hach ja, ich liebe dieses kleine Wesen. :herz:

Immer noch ganz gerührte Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ich amch morgen erst Bilder und Video, weil morgen im Kindergarten Muttertag ist, alle Mütter eingeladen sind und ide Kinder schon was tolles vorbereitet haben - das weiß ich, weil sich mein Sohn verquatscht hat ;-)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

boah salätchen,

noch schöner, niedlicher, süsser und kostbarer als dein muttertagsgeschenk sind die schenkenden kinder!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ich kann auch angeben, ich hab nämlich...


...


GAR NIX gekriegt zum Muttertag :( nichtmal ein einziges Blümchen. Dafür hat mein Kind die ganze Nacht durchgeschlafen, und da es gestern ziemlich spät wurde (und ich ziemlich viele Caipis getrunken habe *hüstel*) war ich seeeeeeeehr glücklich darüber, dass ich bis halb zehn heute morgen schlafen durfte :bravo: wenigstens hatte der Papa jetzt ein Einsehen und hat die Maus zum Euro Eddy entführt, damit ich den Muttertag "genießen" und meine Ablage und Buchhaltung machen kann :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ich hab auch keine Bilder, aber ich habe von Timmi ein selbstgestaltetes Bild bekommen, welches sie im KiGa gemacht haben und eine schöne - ebenfalls selbgebastelte - Karte mit dem Text:

Liebe Mama,

ich wünsche dir ein schönes Kleid und viele Sonnenstrahlen.


.........

Den Text mussten sie selber überlegen und die Erzieherin hat ihn dann aufgeschrieben. Find ich echt süß :) - zumal ich so gut wie nie ein Kleid trage :zwinker:
 
Oben