Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

kojomika

Familienmitglied
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

den da:




....


... hab ich meiner mutter zukommen lassen.... :)

.... weil ich immer noch nicht so richtig begriffen hab, dass ich ja jetzt selber eine mama bin und bei 'muttertag' immer noch zuerst an meine mutter denke... meistens mit schlechtem gewissen, weil ich mir da auch nie ein bein ausgerissen habe...

.... weil ich so langsam eine ahnung davon bekomme, was meine mutter alles mit mir durchgemacht hat .....

im übrigen: mein mann muss heute arbeiten, schade, schade und mein söhnchen ist zu klein.

:arrow: salat: das sind ja mal zwei super-super-super-süße, hübsche, kluge kleine lockenköpfe ...

ich wünsche allen noch einen schönen tag !!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ich werde heute abend das obersüßeste, quatsch!!! das oberoberobersüßeste Video uploaden :herz: Zwar ohne Ton, aber es spricht Bände :herzchen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Und wie oft mussten sie auf Dich zulaufen, damit das Foto perfekt wird? :)

*NEID*
Och, die haben Übung. Ein einfaches "etwas zusammen" reichte schon.
boah salätchen,

noch schöner, niedlicher, süsser und kostbarer als dein muttertagsgeschenk sind die schenkenden kinder!
Geschenk? War da noch was außer Kindern? ;)

@alle, die nichts bekommen haben: Kopf hoch, wenn der Opa die Kinder nicht gedrillt hätte, wäre Männe auch nicht drauf gekommen. Aber es gibt ja immer noch die allzeit zugänglichen Geschenke - ich hab dann ganz dezent auf einer kleinen Rückenmassage bestanden...

Salat
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

als mir mein mann, mit den zwergen zusammen das geschenk gegeben hat,hab ich ihn erstmal gefragt ob er ein schlechtes gewissen hat.

ich habe nämlich eine uhr und eine kette bekommen:bravo: dafür das wir uns sonst nicht mal was zum geburtstag schenken hab ich mich wie bolle gefreut.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Meine Mini-Maus und Mittelmaus haben mir heute morgen mit dem Papa Muffins zum Fruehstueck gebacken :herz:. Und einen Blumenstrauss hat der Papa mit der Mittelmaus schon gestern ausgesucht, weil er weiss, dass ich Blumen auf dem Esstisch liebe.
Mein Grosser ist zu vornehm sich irgendwie Muehe zu geben. Ich wuerde ja am Weltkindertag auch nichts spezielles fuer die Kinder machen. :lichtan:

Heute Abend gehe ich mit meiner kinderlosen Kollegin auf ein sehr feines Glas Wein, puenktlich zur Bettzeit fuer die Kinder. Und mein Mann hat mir versprochen ein Wusch-Abendessen zu kochen. Das ist zwar nicht so ungewoehnlich aber trotzdem nett :herz:.

Aber Angelas Tasche - die ist der Hammer schlechthin!

Lulu
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ich hatte einen durch Abwesenheit glänzenden Gatten und ein störrisches Kind - zunächst einmal.

Dann:

Hat meine Mutter den nörgelnden Zwerg mitgenommen und ich bin mit meinem Vater reiten gegangen :bravo:

Mehr brauche ich nicht :)

Zaza
 
Oben