Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Julian überreichte mir heute morgen ein Tütchen mit selbst gebackenen Keksen. haben sie im KiGa gemacht, eingepackt und ein kleines rotes herz dran: Für meine Mama!

Das bekam ich mit einer herzlichen umarmung und den Worten: mama ich habe dich ganz doll lieb! überreicht :herz:

Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ich bekam nichts :( , nicht mal Frühstück..!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Ich durfte ausschlafen... :umfall: :hahaha: und das nach 2 Flaschen Fruchtwein :hahaha: den meine Mama und ich uns gestern Abend gegönnt haben. Ich musste nichtmals mitten in der Nacht aufstehen als Julia Hunger hatte. Das hat Menne freiwillig gemacht. :herz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

attachment.php


:herz:
...............
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Der offizielle "Muttertagsangeb"-Thread

Nachdem ich erst meine Mutter mit einem wunderschönen Rosenstock beschenkt habe, den sie in ihren niedlichen,kleinen Garten setzen kann, sind wir nach Hause gefahren.

Mein HV und Louisa schickten mich vor, weil sie "im Keller noch was erledigen mussten " !!

Sie kamen dann beide hoch und grinsten sich einen zurecht. Louisa versuchte dabei, einen ziemlich großen, superschönen Blumenstrauss aus Rosen hinter ihrem Rücken zu verstecken. Sie übergab mir den Strauss, zog mich zu sich runter und sagte: DU BIST DIE ALLERBESTE MAMA AUF DER GANZEN WELT :herz: !! Ich hatte Tränchen in den Augen. Sie lief schnell zu Rainer zurück, der das GEschenk in der Hand hielt, um es ihr zu übergeben. Sie kam dann wieder zu mir und gab mir einen Handabdruck aus Gips, den sie im KiGa gemacht hatten. Sie hatte diesen knallrot angemalt, weil es ja ihre Lieblingsfarbe ist ! Sie war soooo stolz auf dieses Werk.Ich werde es aufhängen und mich immer an einen schönen Muttertag erinnern !

:winke:
 
Oben