Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Was die Stuhlregulierung angeht, funktioniert auch bei uns von den bisher verwendeten Gemüsesorten Kürbis am besten. Zudem mag Annemarie den auch sehr gern :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Mari... wie du ja sicher weiter oben gelesen hast mache ich das seit wochen mit dem finger ;-)

...und cian kriegt NUR noch kürbis...

mal gespannt, was der heutige tag so bringt...

lg Simone
 

NiWu

Heisse Affäre
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Also, diese Sache mit dem "Nachhelfen" (ob mit Finger, Stift oder Fieberthermometer) hab ich in zwei Akutsituationen auch gemacht.
Macht´s bitte nicht zu oft, das kann voll nach hinten losgehen!!! :ochne:

Die Schwägerin meiner Freundin hat das vor Jahren recht regelmäßig bei ihrem Sohn so gemacht. Mit der Folge das er überhaupt nicht mehr selbst konnte (er wußte nicht wie´s geht, weil quasi immer nachgeholfen wurde) und in Behandlung mußte. Er ist jetzt sieben Jahre alt und immer noch in Behandlung.

Ich war damals mit dem Großen auch beim Gastoenteorologen und mit der Kleinen vor ca. 3 Monaten auch. Körperlich war alles in Ordnung. Gott sei Dank!

Was ich ja bei Mari´s Kinderarzt toll finde, dass er sie tatsächlich so unterstützt und entsprechend zur Abklärung weiterüberweist! :bravo:
Ich habe eher die Erfahrung, dass man als Mutter nicht ganz für voll genommen wird. Den KiA beim Großen haben wir deswegen gewechselt. Bei der Kleinen bin ich von mir aus anders vorgegangen und hab mich nicht so abwimmeln lassen.

LG
Nicole
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

nicole - das schrieb ich ja schon oben dass ich das nicht mehr machen will - eben wegen dem gewöhnungs-effekt...
das gleiche gilt für babylax...

ich darf verkünden:

die windel war heute wieder voll - zwar wieder sehr fest, aber wir sind auf einem guten weg...

bei uns war wohl der fak-tee des rätsels lösung :bravo:

lg Simone
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Glueckwunsch, Simone...scheint ja so, als ob Du bald eine Sorge weniger hast! :)

Zum Glueck, ich leide auch immer total mit, wenn meine beiden was haben!

Gruss,

Ellis
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Meeensch, da freu ich mich, dass ich helfen konnte :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

...und wie ich mich erst freue :)

manchmal kommt man nicht auf die naheliegensten dinge :umfall:

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben