Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Vielleicht liegen sie so nah, dass man drüber weg schaut :zwinker: Ich hab ihr den Tee nur gegeben, weil der Fenchel so fad schmeckte, dass ich dachte, den mag sie net. Hat wohl auch gestimmt :D
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Bevor ich Annemarie hatte, hätte ich nicht gedacht, dass ich mich über ne stinkende Windel freuen würde :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

ja, ne ???
es sind so kleine dinge, die einen riesig freuen können :)
 

NiWu

Heisse Affäre
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

Fein! Kleine Dinge können sich manchmal seeehhhhr auswirken!

Wir haben mit dem breiigeren OGB unseren Erfolg erzielt. Gut, dass jemand (warst du das Vivien?!?) diese Frage mit dem Flockenanteil auf Ute´s Ernährungs-Seite gestellt hat. Sonst wär ich nie auf die Idee gekommen den Getreideanteil zu erhöhen.

@Ute: ich glaub ich war nicht die Einzige. Evtl. könntest du die 20g (fett gedruckt am besten ;)) in deine Rezepte gleich mit aufnehmen?

Ich denke zwar nicht jeder ist so begriffsstutzig wie ich :ochne:, aber ich habe auch nicht gewußt, dass im ersten Lebensjahr 4 bis 5 quasi gleichwertige Mahlzeiten pro Tag gefuttert werden (eine entsprechende Frage hatte eine Mutter vor kurzem gestellt). Deswegen hätte ich vermutlich den Brei nachmittags eh nicht "dicker" gemacht, da er nach meinem Verständnis ja eine Zwischenmahlzeit ist.

Weiterhin gute gelingen! :winke:

Nicole
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

ich werd uns dann montag nochmal einen termin beim arzt holen - irgenwas stimmt doch hier nicht :heul:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Cians Verdauung - ich krieg sie nicht in den Griff...

er hatte jetzt wieder drei tage lang nicht gemacht und heute morgen hat der arme kerl sich die seele aus dem leib gedrückt... er war kurz vorm einreissen - es wollte einfach nicht raus :-(
ich hab dann in mühevolle kleinarbeit alles rausgeholt :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben