Beschneidung, ja oder nein?

Wie findet ihr die Beschneidung?

  • Super, ich finde eine Beschneidung saubere Sache

    Abstimmungen: 18 25,7%
  • weiss nicht, jedem das seine

    Abstimmungen: 6 8,6%
  • Nur wenn es medizinisch notwendig ist

    Abstimmungen: 43 61,4%
  • überhaupt nicht gut, sollte man abschaffen

    Abstimmungen: 3 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
G

gretel

welchen link meinst du, seepferdchen? hab ich bei silke was überlesen??

übrigens: schön, dass dein mann keine probleme beim sex hat. ich hoffe, das bleibt so. wenn ich nämlich "mit zunehmendem alter" o.ä. lese, denke ich da eher nicht an 20-30-jährige.
 
S

Seepferdchen

Hi:)

Sorry..nicht den Linck,sondern die Werbeanzeige bei google.:)


@Gretel
Ich kann es mir nicht vorstellen,dass mit den jahren irgendwelche Schäden auftreten.
In meinem Bekannten-Freundes oder Verwandtenkreis habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört,dass es Probleme gab/gibt.

Liebe Grüße
Sabina
 
G

gretel

kann ja sein, dass ich da falsche vorstellungen habe... aber meinst du ernsthaft, gerade darüber würde man reden? gerade sogar noch, wenn aus religiösen gründen beschnitten wird?

wie gesagt, ich kann das auch nicht wissen. entnehme aber diese gefahr den eingestellten zitaten. mir wäre allein der verdacht anlass genug, das meinem sohn lieber 100 % ersparen zu wollen. es sei denn, er will es selbst irgendwann mal. dann würde ich es ihm zwar auch ersparen wollen, habe aber dann nichts mehr zu melden.
und das sogar unter dem umstand, dass ich beschnittene männer optisch auch schöner finde.
 
S

Seepferdchen

Hi Gretel:)

Mann redet schon sehr viel unter Frauen:) :hahaha:

Wenn man richtig beschneidet..kann nicht viel passieren.

Liebe Grüße
 

krini

Gehört zum Inventar
würde es bei meinem sohn nur machen lassen, wenn es medezinisch unbedingt notwendig ist...ich finde ein mensch wird so geboren wie es sein soll, warum soll man dann was ändern wenn es nicht sein muss???

liebe grüße Carina

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 
G

gretel

Seepferdchen hat gesagt.:
Hi Gretel:)

Mann redet schon sehr viel unter Frauen:) :hahaha:

Wenn man richtig beschneidet..kann nicht viel passieren.

Liebe Grüße

wie jetzt?????????? :? ich meinte eher, ob das dann weitergetragen wird nach außen. und ich glaube auch, die wenigsten männer würden darüber wirklich reden. schon der eigenen frau gegenüber. wenn sie denn wüssten, worüber sie reden sollten. sie würden ja nicht wissen, dass es dem durchschnittlichen unbeschnittenen männern in ihrem alter anders geht.
von "richtiger" beschneidung zu reden, na, ich weiß nicht. die beschriebenen probleme haben ja nichts damit zu tun, WIE es gemacht wird.
allein die aussage, dass beschnittene männer "länger" können, dürfte doch schon zeigen, dass das empfindungsvermögen verändert wird. mann wird unempfindlicher. genau daher rührt das ja. und wenn er dann zwar kann, aber nicht mehr kommen kann.... naja.
 
S

Seepferdchen

Hi Gretel:)

Das beschnittene Männer länger können..kann man nicht Pauschall sagen.




Liebe Grüße
Sabina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben