An alle, die in den letzten Monaten für uns da waren ...

Schwarze Katze

Fusselkatz
Auch von mir alles Gute.
1knuddel.gif

Genießt die Zeit miteinander und erholt euch alle gut.
grouphug.gif
 
D

derpirnaer

Schön, wenn es euch wieder besser geht! Ich wünsche gute Erholung und hoffe, daß es bald wieder "normal" weitergeht!

Alles Gute!


Jan
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das hast Du wunderschön geschrieben und ich wünsche Euch von Herzen, dass Eure kleine Kämpferin ab jetzt nicht mehr kämpfen muss und unbeschwert leben kann!

Alles Liebe für Euch!
Sonja
 

Schäfchen

Copilotin
Tami70 hat gesagt.:
Ihr kennt meine Gedanken und ich kann sie im Moment nicht in Worte fassen (sitze hier ziemlich verschnupft und kränkelnd :-? )

Du weißt, ich bin in Gedanken auch ganz fest bei euch. Wärst du nicht verschnupft ... wir hätten dich auf dem Hinweg noch ganz schnell mal geknuddelt, wir kommen quasi an eurer Haustür vorbei.

Liebe Grüße und Knutsch an Leon und Luna
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, ich hab die Geschicht quasi nachgelesen und wünsche euch gaaaaaaanz viel Erholung und viel Spaß in der Kur.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich bin so froh das fabienne eine wahre kämpferin ist !
wahrscheinlich ist sie der mama sehr ähnlich. wie eine löwin die für ihr junges kämpft.


ich bewundere eure kraft ! und wünsche euch das ihr euch gut erholt und viele schöne gemeinsame stunden haben könnt. :herz:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Ich bin tief gerührt, so schön hast du das geschrieben. Ich habe das letzte Jahr verfolgt und immer mitgelitten, so manches mal standen mir die Tränen in den Augen. Um so mehr freue ich mich, dass es eurer kleinen Kämpferin jetzt besser geht und drücke fest die Daumen dass sie es geschafft hat! Ihr habt eure Kur wirklich verdient - erholt euch gut und sammelt neue Kräfte für ein hoffentlich "normales" Leben!

Alles Liebe!
 

sandra.mo

heisser Feger
...schöne Worte Andrea! ... ich wünsche Euch eine wundervolle Kur, bei der Ihr hoffentlich viel neue Energie tanken könnt...

:bussi:
 
Oben