An alle, die in den letzten Monaten für uns da waren ...

Jano

Engel auf Erden
Andrea, das hast Du ganz wunderbar geschrieben. Ich wünsche Euch ganz viel Ruhe und Spass auf der Kur. Kommt erholt wieder :prima:
 
D

Dini

Liebe Andrea ,


mir hat es Tränen in die Augen getrieben.
Ich bin noch nicht solange bei der Schnullerfamilie, als das ich Euer Schicksal von Anfang an mitbekommen habe.

Trotzdem habe ich mit der Zeit gelesen, was Deine kleine arme Maus mitmachen mußte.
Genießt die Kur und denkt einfach mal nur an Euch !!!
 

Simone

Lesemaus
Liebe Schäfchens,

auch ich bin noch nicht lange genug in der Schnullerfamilie dabei (leider), als dass ich Fabiennes Geschichte von Anfang an miterlebt habe, aber ich habe mich durch ihre Homepage gelesen (wobei ich oft mit Tränen in den Augen dasaß) und bin so glücklich, dass eure Kleine eine Kämpfernatur ist und nun - hoffentlich - den Kampf gewonnen hat.

Deine kleine Dankesrede hast du wunderschön verfasst, und mir ist beim Reden ein Schauer über den Rücken gelaufen. Mir selbst fehlen bei so etwas immer die richtigen Worte...

Ich wünsche euch auf alle Fälle eine erholsame Kur und freue mich schon, wenn ich im September wieder von euch lesen darf!!

Liebe Grüße,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jea

Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Kur.

Möge sie das bringen, was ihr Euch erhofft und besonders Deine Erfahrtungen Andrea erfüllen.

Ich werde euch vermissen.

Bis Oktober,
JEa
 

Kathi

Dino
Liebe Schäfchens,

ich wünsche euch wunderschöne, erholsame, harmonische Tage, dass ihr den ganzen vergangenen Stress vergesst und eine wunderbare Zeit als Familie verbringen könnt.

Habt viel Spaß und kommt gesund wieder.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
So, nun gehe ich - schweren Herzens. Ich muß noch Koffer packen, die Wäsche ist endlich trocken. Ingo ist noch immer nicht aus dem Büro da ...


Sheyla, guckst du hier
 
Oben