An alle, die in den letzten Monaten für uns da waren ...

MamaYan

Dauerschnullerer
liebe andrea,


auch wir möchten uns anschließen und wünschen euch eine erholsame, schöne kur und von herzen alles liebe.

liebe grüße,

michaela

ps: schnuckeliges foto!!
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Andrea, Ingo, Ariane und Fabienne,
ich sitze hier und mir laufen die Tränchen. Danke für die schönen Worte :herz:

Habt eine wundervolle Kur, erholt Euch und kommt kraftgestärkt wieder.

Ihr kennt meine Gedanken und ich kann sie im Moment nicht in Worte fassen (sitze hier ziemlich verschnupft und kränkelnd :-? )

Liebe Grüße
Tami, Alex, Leon und Luna inside
 

Nele

Dauerschnullerer
Liebe Andrea,

ich wünsche Euch eine schöne , erholsame Kur !

Gute Erholung und viel Gesundheit

Von:herz: Alles Gute



Lg Kirsten
 

conny87

Dauerschnullerer
jedes mal wenn ich meine kleine kämpfer gross cousine sehe könnte ich anfangen zu weinen, ich bin so froh das sie es hoffendlich geschafft hat aber ich weiss ganz tief in mir das sie es geschafft hat!!
ich sitze grad hier habe tränen in den augen wenn ich das bild sehe und zittere am ganzen körper ich kann nicht ausdrücken was ich gerade denke ich bin bloss froh das sie bei uns ist......
:-(

bringt viel kraft mit damit ihr einen neu anfang starten könnt und die letzte zeit hinter euch lassen könnt und irgendwann ein drittes kind bekommt :-D und du davor dein studium schaffst!

ich habe euch ganz dolle lieb
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich bin mal wieder recht spät dran, wahrscheinlich seid ihr schon weg, aber deine Worte, Andrea, haben mich doch gerührt.

Ich habe das alles nur so am Rande mitbekommen, konnte durch private Probleme auch nicht so helfen, wie ich es gerne getan hätte, aber ich hab im Stillen gebetet und euch die Daumen gedrückt, dass alles gut geht.

Umso mehr freue ich mich, dass es Fabienne wieder recht gut geht. Ich wünsche euch allen eine schöne Kur und dass ihr erholt und munter bald wieder hier erscheint.

Liebe Grüße

Rosi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich knuddel Euch noch mal schnell "hinterher"
Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder
:knutsch:
Sabine
:tippen:
 
Oben