An alle, die in den letzten Monaten für uns da waren ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Einfach nur: alles alles gute für Euch!
Ich hoffe sehr, dass dieser Kampf um Eure tapfere kleine Tochter gewonnen ist!

GLG Meike und Klara
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Liebe Schäfchen-Familie

auch ich habe Fabiennes Schicksal nicht direkt von Anfang an mitbekommen- habe mich aber durch eure Hompage gelesen und war ganz oft sehr traurig darüber. Ich habe ganz oft an euch und Fabienne denken müssen und hoffe so sehr, dass eurer kleines Schäfchen den Kampf endlich gewonnen hat und ihr alle wieder unbeschwert leben könnt.

Deine Worte und das schöne Familienfoto hier haben mich wieder sehr berührt - das hast du sehr schön geschrieben, Andrea.

Ich wünsche euch allen eine ganz wunderschöne Zeit und viele erholsame Tage in der Kur.

Ganz liebe Grüße

Mirjam
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Mensch, mir kamen jetzt auch erstmal die Tränen bei deinen Worten. Richtig schön hast du das geschrieben u. ein ganz tolles Foto von Euch vieren, wo ihr so glücklich ausseht.

Eine ganz erholsame Kur wünsche ich Euch u. das Fabienne den Kampf für immer gewonnen hat.

LG
 
Oben