An alle, die in den letzten Monaten für uns da waren ...

Glace

nächtliche Muse
Hallo Andrea ( Familie Schäfchen )

Ich habe die Geschichte ja nicht firekt mit Verfolgt, aber ich habe es mir auf der HP durchgelesen und du hast alles so genau beschrieben das es mir so vorkam als hätte ich es direkt miterlebt.
Deine Art zu schreiben ist echt wahnsinn.

Ich Bewundere euere Kraft die ihr hattet und so tapfer durchgehalten habt, alle Achtung.
Ich Wünsche euch, das ihr jetzt alles überstanden habt und ich Wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
Geniest die Kur und Erholt euch. Ihr habt es mehr als verdient.



LG Katja
 

lulu

Königin der Nacht
Es ist so schön, den ersten kleinen Triumph in Deinen Worten zu lesen :)!

Bussi an Knopfauge!

Lulu
 
F

FriMa

Alles Gute für euch vier und eine erholsame Kur!
Sie soll euch Kraft und Energie, aber auch die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit geben für eure Rückkehr ins "normale" Leben, für eure Ehe, für dein Studium, Andrea :prima: , Ingo für sein Vorankommen im Job, fürs Loslassen-Müssen, wenn Fabienne in die Kita kommt, Ariane, die nun endlich wieder ihre Familie beisammen hat, und Fabienne für den Rest der Retinsäuretherapie und die abschließenden Untersuchungen und natürlich für ihren neuen Lebensabschnitt im Kindergarten.

Ganz Liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesse

sprachlos im Spreewald
Andrea, wiedereinmal hast Du wunderbare Worte gefunden :herz:

Es umarmt DIch und Deine Familie Jesse
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Liebe Andrea,

das hast Du wunderbar geschrieben.
Ich bin so unendlich froh, diese Zeilen lesen zu dürfen, denn sie sagen mir, dass ihr den ersten grossen Schritt geschafft habt, dass Fabienne und ihr als Familie endlich ein normales Leben führen dürft.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr in der Kur die Kraft tankt, die ihr braucht und endlich ein ganz normales Familienleben geniessen dürft.

Ich bewundere die Kraft und den Halt, den ihr euch während dieser schlimmen Zeit gegeben habt und dass ihr nie aufgegeben habt.

Alles Gute für euch vier
Daniela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Mit Tränen in den Augen sitze ich hier - immer wieder bewundere ich Eure Kraft und Eure Ausdauer.

Und ich freue mich so sehr Euch alle bald kennenzulernen!

Jenni
 
Oben