Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Brini, 6. Januar 2014.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Es ist eine schweizer Sendung, ich hoffe ihr könnt es verstehen.
    http://www.srf.ch/sendungen/aeschbacher/ganz-gar (erster Beitrag)

    Ansonsten bekommt man auch alle Infos über ihre HP.
    Ich fand es faszinierend, aber für mich absolut nicht vorstellbar. Die Alleingeburt zumindest, oder das windelfreie Baby :hahaha:Trotzdem finde ich ihren Weg, den sie gewählt hat unglaublich faszinierend und hätte sie gerne schon früher gesehen/gelesen.

    Vielleicht auch für euch interessant J

    Homepage: http://www.babyglueck.ch/

    Grüssle Sabrina
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

    Stimm ich dir voll und ganz zu....
    SEHR faszinierend Frau.
    Und auch ich hätte schon gerne früher von ihr gelesen.

    Für mich selbst undenkbar mit dem Windelfrei (davon hab ich schon öfters gelesen) dennoch bewundernswert.

    Was die anderen Dinge angehen glaube ich das da sehr viel dran ist.
    Ich lass mich zu oft beeinflussen und merke oft wenn ich mehr auf MICH und die KIDS höre es der Weg ist...
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

    Windelfrei hat doch das Schäfchen praktiziert, wenn mich nicht alles täuscht :???:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

    Nein, ich meine es war Tigerchen.
     
  5. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

    ja, es war tiegerchen...

    hier wird das immer moderner, ich habe es damals beim elias auch kurz gemacht, kenne jetzt immer mehr frauen, die es machen...

    zum Thema alleingeburt habe ich einiges gelesen, für mich in diesem leben nicht machbar, nicht mal als hausgeburt… aber total spannend, finde ich :)
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

    Habs nachgelesen, Schäfchen wars nicht :mrgreen:
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.445
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

    Also windelfrei wäre ja so gar nix für mich, da muss man das Kind ja rund um die Uhr bei sich am Leib haben um ja nicht zu verpassen wenn es mal muss.

    Und Alleingeburt, mag ja back to nature sein, aber wenn ich ganz realistisch bin, das hätte Rafael nicht überlebt und ich vielleicht auch nicht (angesichts dessen wie ich am Ende geblutet habe). Das Risiko würde ich also nie eingehen, man hat diesmal ja auch zuvor keinerlei Anzeichen gesehen dass es zu solchen Komplikationen kommen wird. Da bin ich dann doch lieber unter ärztlicher Aufsicht und wenn was passiert kann sofort eingegriffen werden.
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

    Mir gefällt nicht, wie sie Müttern, die nicht stillen können, ein schlechtes Gewissen macht auf ihrer HP.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...