Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

Ich frage mich auch, wie würde diese Frau über eine PDA denken, wenn sie wie ich 48 Stunden in den Wehen gelegen hätte. Die letzten 24 davon extrem heftig und schmerzhaft. Ich habe im Vorfeld die Einverständnis zur PDA unterschrieben, noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ich wollte sie nur im Notfall, wenn es anders nicht geht, aber offen haben wollte ich die Option. Der Notfall kam, und ich weiß nicht wie ich das ohne PDA durchgestanden hätte. Die letzten 4 Stunden Presswehen die ich ohne Pressen habe aussitzen müssen waren so schon am Rande dessen was ich ertragen konnte, ich will nicht wissen, wie das ohne PDA gewesen wäre. Ich vermute ich wäre irgendwann ohnmächtig geworden vor Schmerz.

Solange diese Frau nicht etwas ähnliches durchgemacht hat, OHNE PDA, braucht sie mMn da gar nichts zu erzählen. Egal wie pseudoesoterisch sie drauf ist, irgendwann kommt der Moment wo der Schmerz so groß ist, dass du zugreifst wenn dir jemand einen Ausweg bietet.
 

Su

Das Luder
AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

und ich war mir in diesem Moment nicht wirklich der Risiken bewusst. Klar wurde vorgelesen was alles passieren könnte… aber es war mir schnurzpiepegal. Ich wollte einfach dass die Schmerzen die ich seit 40std hatte aufhören, und zwar SOFORT.

So, ging es mir auch bei Yannick ich hätte eine Kaiserschnitt, einer Armamputation, mich auf dem Kopf aufhängen lassen, egal was - ich konnte und wollte nur einfach nicht mehr.

PDA hatte ich mich gar nicht sooo informiert, da ich dachte wenn ich beim Zahnarzt nicht mal bei einer Wurzelreinigung eine Spritze brauche, mache ich eine Geburt locker ohne irgendwas :zahn:

So kann man sich irren,
Su
 
Oben