Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Es ist eine schweizer Sendung, ich hoffe ihr könnt es verstehen.
http://www.srf.ch/sendungen/aeschbacher/ganz-gar (erster Beitrag)

Ansonsten bekommt man auch alle Infos über ihre HP.
Ich fand es faszinierend, aber für mich absolut nicht vorstellbar. Die Alleingeburt zumindest, oder das windelfreie Baby :hahaha:Trotzdem finde ich ihren Weg, den sie gewählt hat unglaublich faszinierend und hätte sie gerne schon früher gesehen/gelesen.

Vielleicht auch für euch interessant J

Homepage: http://www.babyglueck.ch/

Grüssle Sabrina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

Stimm ich dir voll und ganz zu....
SEHR faszinierend Frau.
Und auch ich hätte schon gerne früher von ihr gelesen.

Für mich selbst undenkbar mit dem Windelfrei (davon hab ich schon öfters gelesen) dennoch bewundernswert.

Was die anderen Dinge angehen glaube ich das da sehr viel dran ist.
Ich lass mich zu oft beeinflussen und merke oft wenn ich mehr auf MICH und die KIDS höre es der Weg ist...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

Windelfrei hat doch das Schäfchen praktiziert, wenn mich nicht alles täuscht :???:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

Nein, ich meine es war Tigerchen.

ja, es war tiegerchen...

hier wird das immer moderner, ich habe es damals beim elias auch kurz gemacht, kenne jetzt immer mehr frauen, die es machen...

zum Thema alleingeburt habe ich einiges gelesen, für mich in diesem leben nicht machbar, nicht mal als hausgeburt… aber total spannend, finde ich :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

Habs nachgelesen, Schäfchen wars nicht :mrgreen:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

Also windelfrei wäre ja so gar nix für mich, da muss man das Kind ja rund um die Uhr bei sich am Leib haben um ja nicht zu verpassen wenn es mal muss.

Und Alleingeburt, mag ja back to nature sein, aber wenn ich ganz realistisch bin, das hätte Rafael nicht überlebt und ich vielleicht auch nicht (angesichts dessen wie ich am Ende geblutet habe). Das Risiko würde ich also nie eingehen, man hat diesmal ja auch zuvor keinerlei Anzeichen gesehen dass es zu solchen Komplikationen kommen wird. Da bin ich dann doch lieber unter ärztlicher Aufsicht und wenn was passiert kann sofort eingegriffen werden.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alleingeburt?! Lotusgeburt?! eine interessante Frau!

Mir gefällt nicht, wie sie Müttern, die nicht stillen können, ein schlechtes Gewissen macht auf ihrer HP.
 
Oben