Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

frankanton

Puffbohne
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Uta, ich drück dich mal! :bussi:
Tipps brauchst du ja nicht, oder...wäre ja nicht der erste Milchstau (soweit ich weiß). Ich wünsche dir und deinen Mäusen Gute Besserung!

Und die Tips hier im Thread werd ich mir schonmal gut vormerken...:jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Janko meint auf alle Fälle, dass ich aufpassen müsste, nicht das ich jetzt enorm zunehme. :bruddel:

Sag mal spinnt der, warum ist ihm den Deine Figur so wichtig, Markus wäre nie im Traum drauf gekommen in der Stillzeit meine Kalorien zu zählen, und so viele mehr an Kalorien hat ein Milchreis auch wieder nicht, wenn man z.B. den Zucker weglässt und einfach Apfelmus dazu nimmt. Das ist ja normaler Reis mit Milch, nimm halt 1,5% Milch dann ist es noch weniger an Kalorien und 2 Fette Leberwurstbrote haben bestimmt die gleichen Kalorien, ach ich mekre gerade irgendwie regt mich das auf, das er darauf so rumreitet, was ißt er des so Abends? 3 Salatblätter?

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Also ehrlich Martina, ein bissel kann ich Sus Ärger über deinen Mann verstehen. Meinen hat das nie interessiert und der meckert heute noch mit mir, wenn ich über meinen Bauch meckere. Abgesehen davon wird man nicht vom Milchreis allein dick, am Ende macht es doch die Summe und wenn du die Kalien bekommst, die der Körper braucht, dann kann auch nix hängen bleiben und wenn auch noch der Schokijiiper wegfällt ist es doch um so gesünder und besser.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Ich auch, ehrlich gesagt. Ich hatte fast gehofft, dass er das mehr im Scherz gesagt hatte beim 1. Mal, aber das hier klang als ob er es ernst meinte?? Verstehen tu ich´s nicht, zumal Du jetzt nach den 3 Kindern viel weniger bist als vorher. Die Hosen rutschen doch so schon, was will er denn? :bussi:

Uta, ich drück dich mal! :bussi:
Tipps brauchst du ja nicht, oder...wäre ja nicht der erste Milchstau (soweit ich weiß). Ich wünsche dir und deinen Mäusen Gute Besserung!

:jaja: danke :bussi:

Bei mir hat massieren während des Stillens ganz gut geholfen beim Milchstau. Oder das Kinn vom Zwerg so positionieren, dass es genau auf der Seite ist wo der Stau ist, da massiert das Kinn automatisch :D

danke. ich weiß schon. Wenn das nur nicht so weh tun würde. Arrgh...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

...und ich hab Milchstau :umfall:
ein krankes Kind, ein weinerliches, ab und zu fieberndes dazu, dann noch eins was früh raus zur Schule muss und keinen Mann im Haus :umfall:
Erfolgreich auf der ganzen Linie :umfall:

:winke:
Oh nein, SÜße :troest: Was machst du denn :troest: Schick viele Heilepuster für dich und die Mäuse rüber. :besserung: :bussi:

Sag mal spinnt der, warum ist ihm den Deine Figur so wichtig, Markus wäre nie im Traum drauf gekommen in der Stillzeit meine Kalorien zu zählen, und so viele mehr an Kalorien hat ein Milchreis auch wieder nicht, wenn man z.B. den Zucker weglässt und einfach Apfelmus dazu nimmt. Das ist ja normaler Reis mit Milch, nimm halt 1,5% Milch dann ist es noch weniger an Kalorien und 2 Fette Leberwurstbrote haben bestimmt die gleichen Kalorien, ach ich mekre gerade irgendwie regt mich das auf, das er darauf so rumreitet, was ißt er des so Abends? 3 Salatblätter?

LG
Su
Was er abends isst? Naja, hier mal nen Döner oder da Chinesisch und das bestimmt 2-4 Mal wöchentlich. Aber er isst dann auch mittags nicht. Aber er will partout kein MIttagessen mitnehmen. Die Milchreistüten haben schon ne Menge Kalorien und deshalb möcht ich lieber selbst kochen, weil ich einfach denke, dass es weniger Kalorien sind.
Das Problem was ich habe, ist, dass ich kein Obst essen kann, weil die Maus mit der Haut sofort reagiert und wund wird ohne Ende. :ochne: Demnach fällt Apfelmus auch weg. Ich esse momentan einfach auch nicht genug, weil viele Gemüsesorten auch wegfallen. Deshalb bin ich ja so froh, dass ich momentan was habe, wo die Milch fließt, ich Kalorien bekomme und es mir auch schmeckt.
Und eins darfst du mir glauben, Janko hab ich ziemlich deutlich gesagt, was ich davon halte. :jaja:

Ich auch, ehrlich gesagt. Ich hatte fast gehofft, dass er das mehr im Scherz gesagt hatte beim 1. Mal, aber das hier klang als ob er es ernst meinte?? Verstehen tu ich´s nicht, zumal Du jetzt nach den 3 Kindern viel weniger bist als vorher. Die Hosen rutschen doch so schon, was will er denn? :bussi:
Ich hab seit Geburt schon wieder 4kg drauf, aber bin immer noch unter Schwangerschaftsstartgewicht. Meine Hausärztin sagte letzte Woche, dass der BMI bei 27 liegt und da schon noch was dran gemacht werden müsste, aber das dürfte ruhig nach dem Stillen passieren. Im Moment bräcuht ich die Reserven auch noch.
Ich bin jetzt jedenfalls 5kg weniger als bei Lenias Startgewicht bei Schwangerschaft. :heilisch: Also waren meine Schwangeschaften schon Diäten :nix:
Direkt nach der Geburt hat sich Janko beschwert, weil ich sooo abgenommen habe und nun so, was meinst, was er von mir gesagt bekommen hat. :heilisch:



:jaja: danke :bussi:



danke. ich weiß schon. Wenn das nur nicht so weh tun würde. Arrgh...
Ich drück dich ganz vorsichtig mal, ja :bussi:
Wann kommt Jan denn wieder? Kann dir sonst keiner helfen?

Also ehrlich Martina, ein bissel kann ich Sus Ärger über deinen Mann verstehen. Meinen hat das nie interessiert und der meckert heute noch mit mir, wenn ich über meinen Bauch meckere. Abgesehen davon wird man nicht vom Milchreis allein dick, am Ende macht es doch die Summe und wenn du die Kalien bekommst, die der Körper braucht, dann kann auch nix hängen bleiben und wenn auch noch der Schokijiiper wegfällt ist es doch um so gesünder und besser.
Ich hab in letzter Zeit einfahc gemerkt, dass die Muas ruhiger wurde über Tag, wenn cih Milchreis gegessen habe und demnach geh ich davon aus, dass ich die Kalorien auch brauche. Zumal die Waage auch nicht höhere Werte zeigt als ohne Milchreis.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Aber doch nicht in der Stillzeit :piebts:

Ok, ihr habt mich angesteckt, ich geh morgen Reis kaufen. Denk mal, die Kinder wirds freuen. Bisher gab es hier zu Hause nie Milchreis, denn es war was, was mir in der Schule quasi reingezwungen wurde. Ich durfte nicht eher gehen bis der Teller leer war. Das Ergebnis waren angeko... Schuhe der Essensaufsicht. Und das hat mir bis heute den Appetit darauf verdorben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Ich werd nen Teufel tun und in der Stillzeit Diät machen. Ich genieß das Essen viel zu sehr momentan, jedenfalls das was ich essen kann. :umfall:

Ohje, wenn ich so eine Erinnerung an Milchreis hätte, würd ich den auch nicht kochen. :wuerg: :troest: Aber du brauchst doch bei nem Stau nicht noch mehr Milch, oder? :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Von Fertigtüte habe ich keine Ahnung was da drin sein könnte, ich nehme halt Milchreis aus dem Bioladen und 1,5%ige Milch und eine Prise Salz. Fertig. Finde das jetzt nicht so hochkalorientechnisch.

LG
Su
 
Oben