Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Röntgen brachte: Oh welch überraschung, eine Nebenhöhlenvereiterung zu Tage :hahaha: :umfall:

Und was natürlich mal wieder Brini-Typisch ist: Heute Termin zum Röntgen, heute früh weniger starke Schmerzen.

Naja, wir machen jetzt mit dem AB weiter und warten ab, ob es nun gut ist.

Auch Brini Typisch: Jetzt spinnt mein Zahn wieder rum (seit 2 Jahren ständig, ist aber auf der anderen Seite, hat wohl nix mit der Nebenhöhle zu tun)

Uta wie gehts Dir?! Stau weg? Gehts den Kids auch besser?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Örks... ne das braucht kein Mensch.
Hattest Du jetzt schon Ab oder hast Du erst wieder angefangen? Mekrst Du an Emilia was?
Ich kann mich erinnern, dass Luca damals ganz schön Bauchweh bekommen hatte und ich es dann nach 3 Tagen weggelassen hab :oops:

Ja, mir gehts besser :jaja: Die Schwiegis waren heute da :herz: Kamen ganz früh. Somit konnten die Kleinen weiter schlafen. Und die Minimaus brauchte ich dann auch nicht so mit herumzerren heute. Mittwochs ist ein ganz schlimmer Tag, wenn Jan nicht da ist.
7.15 Uhr Schulweg, heute Luca (dem es auch besser geht) 9.15 Uhr Musikschule, 12.30 Lena holen, zusammen zur Ergo, 14 Uhr zurück, 16.45 Uhr Lena ab zum Sport und 18.30 Uhr holen :umfall:

Die Kleinste hat sich an die Verstopfte Nase gewöhnt und wird auch wieder ruhiger. Sie hat auch viel getrunken gestern und heute. Ich hab wieder Milcheinschüsse alle 2h :umfall:
:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Das klingt doch schon besser :)


Örks... ne das braucht kein Mensch.
Hattest Du jetzt schon Ab oder hast Du erst wieder angefangen?

Ne, ich nehme es seit Freitag und hab noch für ein paar Tage (10 Tage)

Merkst Du an Emilia was?

Ich dachte erst, sie hätte mit übelkeit zu tun. Aber nu bin ich da nicht mehr so sicher. Eigentlich gehts ihr blendend, und so viel AB kriegt sie wohl nicht ab, sonst müsste ihr Schnupfen ja endlich mal besser werden :umfall:

kann mich erinnern, dass Luca damals ganz schön Bauchweh bekommen hatte und ich es dann nach 3 Tagen weggelassen hab :oops:


Nein, sie reagiert nicht darauf. Allerhöchstens dass sie eben ein wenig mehr spuckt wie sonst, aber minimal. Bauchschmerzen oder Durchfall hat sie nicht.

Ja, mir gehts besser :jaja: Die Schwiegis waren heute da :herz: Kamen ganz früh. Somit konnten die Kleinen weiter schlafen. Und die Minimaus brauchte ich dann auch nicht so mit herumzerren heute. Mittwochs ist ein ganz schlimmer Tag, wenn Jan nicht da ist.
7.15 Uhr Schulweg, heute Luca (dem es auch besser geht) 9.15 Uhr Musikschule, 12.30 Lena holen, zusammen zur Ergo, 14 Uhr zurück, 16.45 Uhr Lena ab zum Sport und 18.30 Uhr holen :umfall:

Uahh... so Programm kenne ich. Und jedesmal bricht es mir das Herz, wenn ich die Süsse wieder an und ausziehen muss. Heute werd ich beim Zahnarzt anrufen und nach nem Termin fragen... ich hab KEIN Bock mehr, echt. Wie ich das bewerkstelligen soll ist mir ein Rätsel, aber es muss gehen. Meine Nachbarin hat heute ihren Enkel, und wird Jenny nicht nehmen können. Aber auch da frag ich mal nach. Und Emilia muss dann halt mit rein und wenns blöd läuft, muss ich zwischendurch die Schläuche aus dem Mund nehmen und andocken :hahaha: Oder vielleicht klappts auch währenddessen ;)

Die Wurzel muss raus, ich hab Zahnschmerzen wie blöd... und dann soll er den Weisheitszahn mal betrachten. Seit drei Tagen hab ich Schmerzen nach dem Essen (bzw. es beginnt, sobald ich kaue), weil der so gegen den anderen Backenzahn drückt.

Das ist der, der anfang der Schwangerschaft schon rumgemuckt hat, und ich dachte, der muss raus.
Ich habe also im moment gar keine Seite mehr, auf der ich kauen kann. Ich nehm seit Tagen Schmerzmittel, was die Maus neben dem AB abbekommt. Es muss doch einfach mal schluss sein... im moment hab ich das Gefühl, es reisst nicht mehr ab, echt.. :ochne:
Es muss doch mal aufwärts gehen hier...


Die Kleinste hat sich an die Verstopfte Nase gewöhnt und wird auch wieder ruhiger. Sie hat auch viel getrunken gestern und heute. Ich hab wieder Milcheinschüsse alle 2h :umfall:
:bussi:

Ei schön, alle 2 Stunden... kenn ich. Allerdings ist Emilia noch bissi jünger, gell.
Wir haben es jetzt zum dritten mal in Folge geschafft, dass wir Nachts nur einmal stillen. Der einzige Unterschied ist die Einschlafszeit, die irgendwo zwischene 21 Uhr und 23 Uhr liegt. Aber dann still ich nur gegen 3 Uhr und dann Morgens, wenn wir sowieso aufstehen müssen. Aber bei der stillerei Tagsüber und Abends im halbstunden Takt teilweise, wundert mich das nicht. Da ist sie ganz anders als Melissa und Jennifer... hat aber auch was, muss ich gestehen :)

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...

Oha und wie gehts Dir jetzt?
Wie war der ZA-Besuch?

Hey einmal pro Nacht ist doch super. Wir haben grad wieder 2mal. Aber die Süße ist ganz heiser, hat gehustet heute nacht und zahnt :umfall: Mal vom Schub ganz zu schweigen :zwinker:
 
Oben