Zum Nachdenken ??

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zum Nachdenken ??

Corinna hat gesagt.:
Doch, wenn wir wissen daß Gäste kommen, die sie trinken...

Bei mir müssen Gäste sowas selbst mitbringen ;) sei denn, ich plane irgendwelche Getränke für die ich das Zeug brauche :)

Corinna hat gesagt.:
Ansonsten gibt es nur Wasser hier! :jaja:

:-D

Bei uns gibt es Apfelsaft und Wasser oder selbstgemachten Eistee (wer will darf natürlich auch Milch oder Kaba haben)
Momentan haben wir noch so ein Holunder-Wasser-Getränk.
Außerdem haben wir eine Kiste Orangen und Zitronensprudel im Keller, aber sowas gibt es nur zu besonderen Anlässen - und da die beiden das wissen, gibrt es da auch keine Diskussion drüber.

Und - stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, meine Liebe :)
Was Du leistest mit 4 Kindern, muß Dir erst mal jemand nachmachen - Du machst das sicherlich richtig :jaja:

So, jetzt muß ich mal wieder, die Zwerge wollen ins Schwimmbad :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Zum Nachdenken ??

Corinna hat gesagt.:
:cry: Das ist jetzt nicht DEIN Ernst, oder?!? :-(

Ohje... Warum finden Mütter es denn tatsächlich als "nicht schlimm"???

Ich kann das einfach nicht verstehen!!!.....


Doch, leider ist das voll und ganz mein Ernst. Ich könnt hier noch Seitenweise schreiben von Sachen, wos euch die Zähennägel nach oben biegt. Aber was noch viel Schlimmer ist. Die Leute hier wissen es schlicht und einfach nicht, dass es schlecht ist. Ich werde schon blöd angeredet, weil ich meiner Tochter nur Wasser gebe für den Durst.

Grad doch sehr deprimierte Grüße aus Übersee,

Regina
 

Corinna

Forenomi
AW: Zum Nachdenken ??

Silly hat gesagt.:
Was Du leistest mit 4 Kindern, muß Dir erst mal jemand nachmachen

Och... :oops: Das bischen Arbeit delegieren....
(Joe, mach mal dies, Elli tu mal das und Sebi, renn den Jungs mal hinterher.... :heilisch: )

:-D :zwinker:

:bussi:

ssweety hat gesagt.:
Doch, leider ist das voll und ganz mein Ernst. Ich könnt hier noch Seitenweise schreiben von Sachen, wos euch die Zähennägel nach oben biegt. Aber was noch viel Schlimmer ist. Die Leute hier wissen es schlicht und einfach nicht, dass es schlecht ist. Ich werde schon blöd angeredet, weil ich meiner Tochter nur Wasser gebe für den Durst.

Grad doch sehr deprimierte Grüße aus Übersee,

Regina

Ich seh grad, du bist ja in den USA... Da ist das nochmal eine Spur "Härter" als hier!

Jaaaa, ich könnte auch manchmal weinen, wenn ich durch die Stadt hier laufe und ich sehe eine Mutter (oder einen Vater) mit einem NEUgeborenen (max. 2 Wochen alt, winzig klein) in einer Bauchtrage mit dem Rücken zu den Eltern getragen.... :-(
Oder die kalten, "vorbereiteten" Milchflaschen...
Liste beliebig verlängerbar... :cry:

Ja, ich weiß was du meinst! Aber so "hart", daß BABYS hier Cola kriegen, sind dann selbst die Iren nicht! 8O

:-? Schlimm genug daß 90% der Kinder hier völlig übergewichtig sind, weil sie sich von Chips, Cola und Pizza ernähren... :-?

Aber was nutzt es ihnen, wenn wir HIER darüber schimpfen?!?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Zum Nachdenken ??

Ja, es nützt nichts, wenn wir hier darüber schimpfen. Ändern wird sich dabei nichts. Ich weiß nicht, wie oft ich mir im Supermarkt die Tränen schon verdrücken musste weil mir die kleinen Zwerde so leid tun. Versteht mich nicht Falsch, ich bin auch keine Übermutter. Ich mache bestimmt auch nicht alles richtig. Aber sowas....:entsetzt: :umfall: :( :(
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Zum Nachdenken ??

MagicMoments hat gesagt.:
wenn man wirklich anfangen würde, zu überlegen WAS man eigentlich isst und trinkt kann man meiner Meinung nach gleich aufhören.

LiebGruß
Sandy

DAS wäre dann definitiv ungesund , aufhören zu essen :)
lg

lisa
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zum Nachdenken ??

Corinna hat gesagt.:
Joe trinkt obendrein morgens Kaffee oder schwarzen Tee *örks* und die Kinder und ich Kakao oder Wasser oder Minztee....

Ansonsten gibt es nur Wasser hier! :jaja:

:-D

Ich werde mich wohlfühlen bei euch. :bravo: Cola braucht ihr für uns nämlich nicht. Und ich weiß jetzt, was ich euch mitbringe. *pfeif*
 
Oben