Danke dir . . . das hab ich scho nauch so verstanden mit den Fahrzeugen, ich hätte eigentlich gerne die Roller mitgenommen, aber no-go.
Ich hoffe dass ich irgendwann meinen Mann davon überzeugen kann dass es toll ist . . . wobei wenn ich seh wie der nur die Picknickdecke zusammen wurschtelt hätte ich wirklich ein viertes Kind dabei
Ich hoffe dass ich irgendwann meinen Mann davon überzeugen kann dass es toll ist . . . wobei wenn ich seh wie der nur die Picknickdecke zusammen wurschtelt hätte ich wirklich ein viertes Kind dabei

. Und irgendwie find ichs ja auch ein bisschen witzig, dass es bei euch der Mann ist, der nicht zelten gehen will. Ich kenne nur Paare wo der Mann gerne campen geht und die Frau sich entweder beharrlich weigert oder erst überzeugt werden muss. Wozu ich auch mich zähle, ich war am Anfang auch nicht sonderlich begeistert, dass mein Mann so gerne campen geht und jetzt bin ich seit Jahren mit Begeisterung dabei
.
. Und es bringt ja auch überhaupt nix, wenn er keine Lust drauf hat und dann nur muffelig in der Ecke sitzt (ums mal zu überspitzen). Das macht dann ja keinem Spaß.