Zelten mit den Kindern

A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.756
226
63
44
Salat, genau - für die Große wars letztes Jahr schon langweilig, und die hab ich ja dabei. Wenn wir Richtung Nürnberg fahren dann zum Zoo, die wollen Delfine sehen . . . ansonsten sagt mein Wetterbericht dass die Temperaturen strandfähig sind. Und mit nem Sandstrand-Teil vor dem Campingplatz wäre somit der Tag gerettet. Die können sich da ewig beschäftigen
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.756
226
63
44
Dankeschön! Ist n ganz schönes Geraffel bis man alles zusammen hat . . .
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.756
226
63
44
Danke! Das Zelt haben wir am Montag noch mal aufgebaut, in der Hoffnung ich schaff es auf dem Campingplatz mit meiner Großen auch allein. Wir haben nur vorne an der Tür Probleme die Stangen einzuhaken. Aber ich hoffe dass sich notfalls irgend jemand hilfsbereites findet
 
Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.180
48
48
Da findeste bestimmt jemanden :jaja:. Ich hab aufm Campingplatz bisher erlebt, dass die Leute meist von sich aus kommen wenn sie sehen, dass man Probleme beim Zeltaufbau etc. hat. Und noch nie, dass jemand die Bitte um Hilfe abgelehnt hat.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter!
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.756
226
63
44
Dankeschön, das macht Mut! Wir sind Neulinge auf dem Gebiet . . .
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.096
501
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
Ich bin mir auch sicher, dass sich auf dem Campingplatz ne helfende Hand bieten wird.
Camper sind ja total unkompliziert.
Das Wetter soll ja auch super werden