Zelten mit den Kindern

24. Februar 2005
7.617
39
48
43
#1
Ich wage es tatsächlich und fahr in einer Woche an den Brombachsee um mit den Kindern dort zu zelten. Mein Mann war letzte Woche mit uns 5 Tage weg, aber zum Zelten hat er nicht wirklich Lust, außerdem will er den Betrieb nicht noch ne Woche allein lassen. Auf dem Zeltplatz haben wir einen Stellplatz mit Stromanschluss.
Ich hab ne große Liste mit Dingen die wir packen müssen.
Gibt es unter euch erfahrene Camper, die mir Tipps geben können was ich beachten muss und was ich auf keinen Fall vergessen darf?
Ich freu mich riesig drauf, mal die Kinder zu haben ohne technischen Firlefanz, einfach nur wir und tun und lassen was wir wollen.

Danke und Grüße
Annette
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
2.818
210
63
43
Mittelfranken
#2
Ach Annette, schade dass du erst in einer Woche fährst. Da bin ich im Urlaub.
Da wärst gerade mal so 45 Minuten weg von mir.

Ich wünsche dir und den Kids schon mal viel Spaß.
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
7.997
1.187
113
#3
Die Cousine meines Mannes fährt da auch immer hin und schwärmt wie schön es ist..ich wünsche euch eine tolle Zeit...

Liebe Grüße
Sandra
 
24. Februar 2005
7.617
39
48
43
#6
oh gerne Tipps für Ausflüge, auch bei Regenwetter . . . wobei wir auf gutes Wetter hoffen und die Kinder hauptsächlich am Sandstrand spielen können.
Redviela - hast Erfahrung mittlerweile mit Camping??? ;)
 

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.290
599
113
41
Crailsheim
#8
Vor allem hat Konrad Erfahrung mit Mückenstichen :(

Das Eisenbahnmuseum in Nürnberg ist toll und eine Schifffahrt auf dem Brombachsee ist auch schön.