Zelten mit den Kindern

Annette

Die Nette
Ich wage es tatsächlich und fahr in einer Woche an den Brombachsee um mit den Kindern dort zu zelten. Mein Mann war letzte Woche mit uns 5 Tage weg, aber zum Zelten hat er nicht wirklich Lust, außerdem will er den Betrieb nicht noch ne Woche allein lassen. Auf dem Zeltplatz haben wir einen Stellplatz mit Stromanschluss.
Ich hab ne große Liste mit Dingen die wir packen müssen.
Gibt es unter euch erfahrene Camper, die mir Tipps geben können was ich beachten muss und was ich auf keinen Fall vergessen darf?
Ich freu mich riesig drauf, mal die Kinder zu haben ohne technischen Firlefanz, einfach nur wir und tun und lassen was wir wollen.

Danke und Grüße
Annette
 

Monsy

Agent Amour
Ach Annette, schade dass du erst in einer Woche fährst. Da bin ich im Urlaub.
Da wärst gerade mal so 45 Minuten weg von mir.

Ich wünsche dir und den Kids schon mal viel Spaß.
 

Nemo

nah am See
Die Cousine meines Mannes fährt da auch immer hin und schwärmt wie schön es ist..ich wünsche euch eine tolle Zeit...

Liebe Grüße
Sandra
 

Annette

Die Nette
oh gerne Tipps für Ausflüge, auch bei Regenwetter . . . wobei wir auf gutes Wetter hoffen und die Kinder hauptsächlich am Sandstrand spielen können.
Redviela - hast Erfahrung mittlerweile mit Camping??? ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Vor allem hat Konrad Erfahrung mit Mückenstichen :(

Das Eisenbahnmuseum in Nürnberg ist toll und eine Schifffahrt auf dem Brombachsee ist auch schön.
 
Oben