Zelten mit den Kindern

Annette

Die Nette
Ne Erfahrung die man nicht gemacht haben muss . . .
Schiffahrt hab ich auch schon notiert, Eisenbahn hört sich auch gut an, weiß nur nicht ob wir so oft in die Richtung fahren
 

Monsy

Agent Amour
Wenn es nicht zu weit ist. Rothenburg ist schön an zu sehen. Auf jeden Fall die Weihnachtsgeschäfte, das Kriminalmuseum.
In Nürnberg das Spielzeugmuseum, das Museum für Industriekultur.
In Langlau der Minigolfplatz.
In Ansbach ist das Schloß auch ganz nett.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Das kennen wir schon zu gut . . .
Aber da kann man doch immer wieder hinfahren.
Ich liiiiiebe das Playmoland und freu mich immer tierisch wenn wir da hinfahren.
Mein Mann fragt bei der Ankunft dann immer klassische "uuuuuund!? Wer freut sich am meißten?" :kugeln:

Wir waren dieses Jahr 3 Nächte zu zelten in Zirndorf.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Najaaa, das kann ich schon gelten lassen. Selbst meine Große hatte dieses Jahr keine Lust mehr - ich denke aber, zumindest für die Jüngste ist das noch ein, zwei Jährchen aktuell. ... wer weiß...

Salat
 
Oben