Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

pauline

Dauerschnullerer
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Da wir eine verläßliche Grundschule haben, gibt es kein hitzefrei mehr.

Zumal wir ja schon Ferien haben :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Dieses Jahr hab ich ja wahrscheinlich noch nicht wirklich damit zu tun - es sei denn, der August wird nochmal richtig heiß. Aber ich bin sehr gespannt, wie das hier gehandhabt wird.


15 min für jede Klasse und das immer zu anderen Zeiten ist aber doch wirklich nicht deren Ernst, oder?

:umfall:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Unsere haben die Woche nur bis zur 4. Stunde Unterricht gehabt, dafür hatten die heute SO wilde Hausaufgaben auf, dass sich die Betreuerinnen aus der verlässlichen Grundschule bei der Lehrerin (die auch noch da war) beschwert haben :D Die meinten, wie sinnlos das denn sei, hitzefrei zu geben und dann aber so viele Hausaufgaben aufzugeben?! Recht haben sie (finde ich), zumal in der 1. Klasse... aber eine Viertelstunde find ich auch einen Hohn, das können sie sich ja dann auch ganz sparen!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Meine Große hatte erst verkürzten Unterricht dann nur bis zur 4. Stunde und jetzt genießt sie seit einer Woche schon ihre Sommerferien:hahaha: im Freibad.

Liebe Grüße den schwitzenden Kids
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela

mone

Kamikazemuddern
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Nee, du. 15 Minuten sind für mich wie kein Hitzefrei. Das ist doch ein Scherz. :piebts:

sowas hab ich ja noch nie gehört :umfall:
...alleine schon der ganze aufwand mit elternbrief schreiben, unterschrieben wieder einsammeln etc. lohnt dafür nichtmals :piebts:

ich weiss nicht, wer es eben angesprochen hat...aber mein bruder stand tatsächlich mal morgens wieder vor der haustüre, weil alle hitzefrei bekommen haben...2 klasse...und niemand wusste bescheid :ochne:

so klopse hat die grundschule aber öfters gebracht - da soll man dann als mutter noch ruhigen gewissens arbeiten gehen... :bruddel:

lg Simone
die euch viel spaß mit der zusätzlichen freizeit wünscht... ;)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Also dann brauchts ja gar kein Hitzefrei bei einer Viertelstunde :piebts:

Bei uns gibts schon seit zwei Jahren kein Hitzefrei mehr, dafür aber Hausaufgabenfrei, was ich auch nicht schlecht finde :)
 
Oben