Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Su

Das Luder
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Auf Grund der gebundenen Ganztagesklasse gibt es eigentlich kein Hitzefrei bei uns, am Mittwoch hatten sie angekündigt um 13:45 statt um 15:30 Schluß. Das können sie aber nicht oft machen, da ja bei uns fast alle Eltern arbeiten.

Aber die Rektorin hat für die Ganztgesklasspen Spritzblumen gekauft, Rasensprenger angestellt und die Kinder nehmen Badezeug mit in die Schule. Wenn die anderen Kinder hitzefrei bekommen, geht es raus oder auch mal über mittags in den "Keller" einen Film ansehen für alle die, die Hitze nicht mehr packen.

Das finde ich so in Ordnung für uns.

Lg
Su
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Hach, meine Schulkinder haben schon seit anderthalbwochen "Hitzefrei". :zwinker:
Mein Kindergartenkind hat dann ab heute mittag "hitzefrei"

Aber fünfzehn Minuten finde ich auch einen Hohn.
Wie ist denn das mit den Kindern, die Bus fahren müssen?? Die stehen dann ja trotzdem bis zum Unterrichtsschluss an der Bushaltestelle :umfall:

:winke:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Hach, meine Schulkinder haben schon seit anderthalbwochen "Hitzefrei". :zwinker:
Mein Kindergartenkind hat dann ab heute mittag "hitzefrei"

Aber fünfzehn Minuten finde ich auch einen Hohn.
Wie ist denn das mit den Kindern, die Bus fahren müssen?? Die stehen dann ja trotzdem bis zum Unterrichtsschluss an der Bushaltestelle :umfall:

:winke:

Bei uns hat eine weiterführende Schule Kurzstunden eingeführt. (eine Schulstunde 30 min.) Leider müssen die Kinder jetzt 50 min. auf den nächsten Bus warten. :umfall:

Auch wenn es bei uns in den Grundschulen leider kein Hitzefrei gibt, würden bei einem verfrühten Unterrichtsende die Busse umbestellt, da sie hier mit extra Schulbussen zur Grundschule gefahren werden und nicht mit den öffentlichen fahren müssen.

Der Nils hat heute bis halb eins Schule. Da ich ihn abhole "freu" ich mich schon auf einen "schönen" sonnigen Spaziergang.:cool:

LG
Sabine
 
Oben