Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
... denke ich so, als ich die Überschrift des Elternbriefes lese.

"Ab 27 Grad müssen Sie damit rechnen, dass wir Hitzefrei geben"

Ja, coole Sache. Fand ich als Kind auch immer Klasse. Und bei den Temperaturen, logisch.

"Ihr Kind wird daher eine viertel Stunde früher zu Hause sein"

:verdutz:

Viertel Stunde? 15 Minuten quasi?

Was ist das denn bitte?

:weglach:

Können sie sich dann aber auch schenken, oder?

:piebts:

Selten so über einen Elternbrief gelacht. :hahaha:

Wobei ich mir vorstellen kann, dass berufstätige Mütter mit festen Arbeitszeiten das so gar nicht wirklich witzig finden. :nein:

Liebe Grüße
Angela, deren Kind dann wohl heute vermutlich 15 Minuten früher kommt. :rolleyes:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Woooooooow!
Was macht ihr denn nun mit der geschenkten Viertelstunde?

Das ist echt bescheuert...

Inja hat diese Woche Kurzstunden, also jede Stunde dauert nur 30MInuten....
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

In der Uni ist ct (cum tempore) oder st (sine tempore) schon wesentlich! Sicher ist das eine pädagogisch wohl durchdachte Vorbereitung deines Töchterleins auf den Ernst des Lebens!!!


:maeh:


:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

In der Uni ist ct (cum tempore) oder st (sine tempore) schon wesentlich! Sicher ist das eine pädagogisch wohl durchdachte Vorbereitung deines Töchterleins auf den Ernst des Lebens!!!


:maeh:


:weghier:

Ja, man kann ja nie früh genug anfangen sich mit den wesentlichen Dingen des Lebens auseinander zu setzen.

Vermutlich musste ich auch lachen, weil ich kein Akademiker bin. Sonst hätte ich das vermutlich total ernst genommen. :hahaha: