Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Corinna

Forenomi
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Anschie, ich hab Joe gerade mal gefragt, warum das bei einigen klappt und bei anderen nicht und er sagt, es läge am Anbieter des Kontaktformulares!

Scheinst also wohl doch wechseln zu müssen....

:cry:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Anbieter wechseln geht nicht, weil ich nur dieses eine Formular nutzen kann. Ich hab schon die Krise mit dem Counter und der Fremdeinbindung bekommen, da lass ich mal die Finger von einem fremden Formular.

Dann gibbet halt keins :-D Ich fänd's nur schick. :heilisch:

Ich habe jetzt auch mit dem Firefox getestet. Bei mir gehts.

Jetzt habe ich auch einen IE Nutzer, wo es nicht klappt. Kein System:

Aaaaaaaaaaaaaaber: Wenn die, wo es nicht geklappt hat mal gucken könnten, ob sie Java Skript aktiviert haben, dann könnten wir (ich) der Sache näher kommen.

Bei Firefox unter Extras - Einstellungen - Inhalt. Die letzten beiden Kästchen.

Wenn ich die nämlich deaktiviere, kann ich das Formular auch nicht senden. Vielleicht liegt es ja daran.
 
Oben