Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

mein Kontaktformular auf der Homepage scheint nicht richtig zu funktionieren. Bei einigen geht's, bei anderen nicht. Um jetzt darauf zu kommen, woran das liegen könnte, bräuchte ich mal ein paar freiwillige Opfer, die das Formular ausfüllen. Ihr könnt Quatschdaten als Namen und Telefonnummer und Mailadresse eingeben.

Als Nachrichtentext dann bitte schreiben, welchen Browser und welches Mailprogramm ihr benutzt und wenn es nicht funzt, dann auch per PN mitteilen.

Den Link gibt es dann per PN.

Wäre echt lieb von euch. :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht alleine dastehe :bussi: Auch wenns dir nur Arbeit beschert.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Würde mich auch zur Verfügung stellen ...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Wenn Du noch Freiwillige brauchst melde Dich gern :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

PN folgen. Vielen Dank.

Ja, Conny, du bist nicht allein *träller*

Aber wenn ich wenigstens weiß, ob es am Browser liegen könnte, dann kann ich morgen beim Support mal gezielter nachfragen. Sonst schmeiß ich das Formular wieder runter, nutzt ja nüscht, wenn es nur die Hälfte nutzen kann. :umfall:
 
Oben