Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Und vielleicht die Cookies? Hast du die deaktiviert. Dann geht es bei mir nämlich auch nicht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Firefox und Opera hat geklappt. Internet Explorer leider nicht!
 

Corinna

Forenomi
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Anschela, wer ist denn der Web-Anbieter bzw. wer hat dir die HP gemacht?

Er spricht von Codes, mit denen man das Kontaktformular ans Laufen bringen kann (frag mich nicht, ich geb nur wieder!) und er sagt auch, wenn es eine "fertig-HP" sei, wäre es eher nicht möglich, das Formular für alle ans Laufen zu bringen....


:???:
 

ela

Süße
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Cookies und Java ist bei mir auch aktiviert

:???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

:winke:

Es ist ein Baukastensystem von web.de und das habe ich mir so zurecht gefrickelt, was schon echt ätzend war, weil einem da sowas von die Hände gebunden sind bei der Gestaltung. :umfall:

Im nächsten Leben mach ich das selbst. :hahaha:

Okay, dann liegt es vermutlich echt am Formular selbst, denn ich hab jetzt auch im Firefox nichts mehr an Einstellungen gefunden, was das ausmachen würde.

Blöd, wenn es nicht für alle klappt.

Für den überwiegenden Teil geht's. Und nü? Hinweis drunter setzen? Oder dann lieber auf das Formular verzichten?

:umfall:
 

ela

Süße
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

mit dem IE gehts bei mir auch. Aber den nehm ich nicht :zahn:
 
Oben