Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Anschela, wer ist denn der Web-Anbieter bzw. wer hat dir die HP gemacht?

Er spricht von Codes, mit denen man das Kontaktformular ans Laufen bringen kann (frag mich nicht, ich geb nur wieder!) und er sagt auch, wenn es eine "fertig-HP" sei, wäre es eher nicht möglich, das Formular für alle ans Laufen zu bringen....


:???:

Ach ja, kannst du Joe noch mal fragen, woran das denn liegt? Also was hat der eine, dass er es nutzen kann und was hat der andere nicht, dass es nicht funktioniert?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?


Man kann auch leer testen, ob es geht oder nicht. Wenn es geht, erscheint in rot der Hinweis die Felder auszufüllen. Wenn nicht, dann passiert gar nüscht.

Ist ja schonmal gut, dass dann nicht jemand schon alles ausgefüllt hat und dann feststellt: geht gar nicht.

Mal sehen, wie ich das in Kurzfassung da hin schreibe. :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

So, nun habe ich mal mit dem Support telefoniert. Denen ist ein Problem nicht bekannt. Sie prüfen aber.

Würde jemand der Tester, wo es nicht funktioniert hat, bitte noch mal schauen, ob Popups deaktiviert oder aktiviert sind?

Und habt ihr jeweils die neueste Version der Browser? Bei IE gibt es wohl mittlerweile 8 - 7 geht aber auch noch, den habe ich selber :-D Firefox ist 3.0.8 das Neueste.

Dankeschön :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Pop ups sind nicht erlaubt - er fragt aber ob ich will oder nicht und ich hab die neueste Version :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

Tja, dann ist es das wohl auch nicht. *grmpf*

Sie meinte noch, dass es an der Firewall liegen könnte. Das wäre jetzt noch die letzte Möglichkeit.

Du hast eine Firewall? Bestimmt oder? Funktioniert das denn, wenn du die mal kurz ausstellst? Nur wenn du (oder jemand Zeit hat) :oops:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Würden mal ein paar Leute für mich etwas testen?

kann ich nicht- bin nicht zu Hause :cool:

Ich hab die Windows Firewall und AntiVir. Und noch den Norton - aber der läuft bald ab.
 
Oben