Wow... haben eure 2. Klässer auch so einen toughen Stundenplan?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wow... haben eure 2. Klässer auch so einen toughen Stundenplan?

hm. Paddy hat ja schon in der Vorschule jeden Tag von 8 bis 13 Uhr Unterricht. Und nach Aussage der Lehrer ändert sich das auch nicht in den nächsten Schuljahren :rolleyes:
 

Kathi

Dino
AW: Wow... haben eure 2. Klässer auch so einen toughen Stundenplan?

Britta, bei euch gibts eine richtige Vorschule? Klasse :prima: .
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wow... haben eure 2. Klässer auch so einen toughen Stundenplan?

Britta, bei euch gibts eine richtige Vorschule? Klasse :prima: .

ja und ich bin sooo froh darüber. Ich denke, Paddy wäre in der ersten Klasse zur Zeit auch noch echt überfordert :(

So ist es besser und er wird langsam auf den Ernst des Lebens vorbereitet :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Wow... haben eure 2. Klässer auch so einen toughen Stundenplan?

So ist es besser und er wird langsam auf den Ernst des Lebens vorbereitet :jaja:

Ich finde Vorschule auch besser, allerdings hat unser Kindergarten das echt ernsthaft betrieben, so nach dem Vorbild aus der ehem. DDR, bloß ohne "roten Faden".
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Wow... haben eure 2. Klässer auch so einen toughen Stundenplan?

Bei uns kommt der entgültige Stundenplan erst nächste Woche.
Ich für meinen Teil hoffe nur, das sie nicht ständig zur ersten Stunde Unterricht hat. Sie morgens zu beschleunigen ist nämlich etwas anstrengend.

LG
Heike
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wow... haben eure 2. Klässer auch so einen toughen Stundenplan?

:winke:
Emily hatte im ersten Schuljahr immer nur 4 stunden, anschließend Betreuung bis 12.50h . Nun hat sie Mi und Do 5 Stunden, da sind aber Tage die bei mir arbetisfrei sind, da hole ich sie dan um 12.30h von der Schule ab, Ben sein Kiga ist auf der anderen Straßenseite da passt das dann ganz gut.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben