Worträtsel - Wer kann helfen?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

ich bin da eigentlich auch ganz gut, weil ich immer ein spiel im internet spiele wo genau das dich zum ziel bringt, aber ich komm beim besten willen nicht drauf.....
so ein käse aber auch...

LG
 
B

Brinchen

AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Das ist ja der Hammer, auf die Lösung bin ich aber auch gespannt. Mein Mann und ich haben es auch nicht rausbekommen.

LG
Brinchen
 
P

Putte

AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Hallo,

also Sprachbuch 4. Schuljahr für NRW, Klettverlag. Name des Sprachbuchs habe ich jetzt nicht zur Hand (bin froh, dass mein Sohn gerade eingeschlafen ist und Tornister steht in seinem Zimmer). Wenn es wichtig ist, wie das Buch heißt, kann ich mich ja nachher mal reinschleichen...

Jedenfalls danke ich euch allen! (Oh Gott, was habe ich nur angerichtet!) :nix:
MICH MACHT ES WAHNSINNIG, WENN ICH AUF ETWAS NICHT KOMME (Lösungen - Namen, die mir nicht einfallen wollen - Liedertexte)!!!!!!!!!!! Aber offensichtlich geht es mir ja nicht alleine so...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Hast du mal hinten im Buch geschaut, ob da ne Wörterliste drin ist? Vielleicht steht es ja da dabei.

Lg,
Michaela
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Putte hat gesagt.:
Hallo,

also Sprachbuch 4. Schuljahr für NRW, Klettverlag. Name des Sprachbuchs habe ich jetzt nicht zur Hand (bin froh, dass mein Sohn gerade eingeschlafen ist und Tornister steht in seinem Zimmer). Wenn es wichtig ist, wie das Buch heißt, kann ich mich ja nachher mal reinschleichen...

Jedenfalls danke ich euch allen! (Oh Gott, was habe ich nur angerichtet!) :nix:
MICH MACHT ES WAHNSINNIG, WENN ICH AUF ETWAS NICHT KOMME (Lösungen - Namen, die mir nicht einfallen wollen - Liedertexte)!!!!!!!!!!! Aber offensichtlich geht es mir ja nicht alleine so...


welche seite?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

So jetzt hab ich die ganze<nacht gegrübelt, nix.
Bin noch immer gespannt was da wohl rauskommen soll.
 
Oben