Worträtsel - Wer kann helfen?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Siiiiiiilvia :umfall: :kicher: :weglach: :kicher: :weglach: You made my day!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Dein Mann heißt doch auch Jürgen oder nicht? Ich fand einfach Deinen Kommentar so geil :kicher:.
 

Silvia

Showtalent
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Es ist also wirklich namenbedingt? Er kann also gar nichts dafür? Mal schauen ob er sich heute abend darüber freut wenn ich ihm davon erzähle :crazy::crazy::crazy:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Keine Ahnung, aber kann doch sein, oder :kicher:? So manchmal hab ich das Gefühl es könnte was dran sein :nix:. Nicht auf den Namen Jürgen bezogen sondern generell. Ich kenne Leute die alle nen kleinen Schatten haben :nix: und kurioserweise denselben Vornamen tragen. Tja, was soll ich daraus schließen? :zwinker:

Was hat denn Dein Mann dazu gesagt?
 

Silvia

Showtalent
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Ich bin nicht fies, in keinster Weise :cool: Ich bin nur ehrlich. :rolleyes:

Also ich kenne an sich überhaupt niemanden der keinen Schaden hat, da ist der Vorname relativ egal. :mrgreen:

Aber das hat gestern so dermassen gepaßt, da konnte ich nicht an mir halten. :hahaha:
 
Oben