Worträtsel - Wer kann helfen?

lena_2312

Fotoholic
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Saso hat gesagt.:
Mensch jetzt kann ich heute nacht bestimmt nicht schlafen.
Sogar beim Sophie zu Bett bringen gingen mir die Buchstaben nicht mehr aus dem Kopf.
Ich warte gespannt auf morgen.

:jaja: mir geht es ganz genau so, bin immer noch am grübeln ;-)
 
P

Putte

AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Ich konnte ja auch nicht aufhören zu grübeln... deswegen mein Hilfeschrei :help: hier im Forum.

Die Aufgabe ist für das 4. Schuljahr.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Haste mal bei den Mitschülern nachgefragt ob die Buchstaben wirklich so im Buch stehen, oder richtig abgeschrieben wurde?
 
P

Putte

AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

Ja, die Buchstaben haben wir noch verglichen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

sehr schön, ich bin also nicht die einzige verrückte hier, die das rätsel nicht mehr aus dem kopf kriegt.......

LG jenny
 
P

Putte

AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

snoopy1979 hat gesagt.:
sehr schön, ich bin also nicht die einzige verrückte hier, die das rätsel nicht mehr aus dem kopf kriegt.......


JAAA, dabei ist es ja noch nicht einmal ein richtiges Rätsel für Erwachsene, sondern eine blöde Aufgabe aus einem Schulbuch für etwa 10-jährige Kinder. :bruddel:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Worträtsel - Wer kann helfen?

ich steig davon trotzdem nicht runter, das da was nicht stimmen kann.......
denn wenn ALLE buchstaben verwendet werden müßen gehts nicht....#

hast du die Aufgabe richtig gelesen???? *mich duck und lauf*

LG Jenny
 
Oben