wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Je nachdem:

"Elisabethan Rose" - ein reiner Rosenduft - wenn's natürlich sein soll
"Lilly of the Valley" - einfach Maiglöckchen - für die Nostalgie und fürs Besondere
"Artemisia" - fruchtig- sinnlich, für "fein"
und
"Malabah" - für den Abend, sinnlich, üppig und doch nicht erschlagend.


All diese Düfte sind von Penhaligon's, einem englischen Parfumeur - und seit ich sie kenne, bin ich verloren für die Welt der künstlichen Düfte, der Gemisch, die nach Chemie riechen ;)

Leider bekommt man sie nur schwer, aber wer Gelegenheit hat, mal eines zu probieren - da sind Welten zwischen solchem Parfum und dem "normalen".


Liebe Grüsse, Jacqueline
(derzeit nach Weleda Rosenbalsam duftend, meine Haut braucht das *g*)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

:winke:

Ich benutze eigentlich sehr selten Parfuems, weil es mir meistens zu warm ist. Daher benutze ich lieber frische Deos.

Aber wenn Parfuem, dann gibts fuer mich seit Jahren nur Tommy von Hilfiger (das fuer Maenner) und ab und zu Boss bottled.

Die meisten Parfuems fuer Frauen sind mir zu schwer.

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

ich habe auch eine zeitlang nur männerdeo und männerduschzeug benutzt, weil mir alles andere zu süss war...ich wollte ehr was frisches...
passte damals auch irgendwie gut zu mir...

lg Simone
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Hallo,

Ich rieche seit Jahren entweder nach mir selber oder nach "Vetiver" von Guerlain. Ist eigentlich ein Männerduft aber passt trotzdem zu mir wie die Faust aufs Auge. Riecht irgenwie erdig natürlich gemütlich.
Gerne hätte ich auch mal ein bischen Abwechslung und gehe immer mal wieder in der Parfümerie schnüffeln. Allerdings finde ich einfach nichts, was mir zusagt. Die meisten Düfte sind mir zu chemisch-künstlich. Vielleicht sollte ich mal dieses Penhaligon ausprobieren. Wo kann man das denn proberiechen?

LG

Verena
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Also ich hab hier S. Oliver Woman, Jil Sander Sun und Boss Femme

Allerdings spritz ich mir momentan wenn ich bei Douglas bin das Diesel Fuel f. Life ran, find ich klasse oder das Ed Hardy Woman.
Beides aber grad nicht käuflich für mich :(

Ach und ein Bekannter möchte mich wohl demnächst auch mit einem Parfum beglücken, er hat irgendwie was von Wish oder Angel gesprochen - muss ich auch mal testen!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Schon seit Jahren nach Angel von Thierry Mugler Ein sehr sehr intensiver Duft, entweder man liebt oder hasst ihn.
Jetzt machst du mich aber wirklich neugierig, mein Bekannter steht da total drauf.

Das ist wohl wahr. Ich z.B. muss dabei immer würgen. :rolleyes: und meine Schwägerin benutzt ihn am allerliebsten.
Na ganz toll :hahaha:

Ich , bzw. Eileen hat noch ne fast volle Flasche... Interesse???? Musste es zu Ostern unbedingt sein... ist aber so gar nicht ihr Duft...und meiner auch nicht!
Ich! Hier! Interesse!! *g*
Bevor ich mir ne Neue kaufe, das is ja nicht wirklich billig :verdutz:

:winke:
 
Oben