wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

kieselchen

Edelsteinchen
... oder welches Parfum lässt euch seit Jahren extrem gut "riechen" :)

seit zwei Tagen geh ich durch´s Leben und habe nichts mehr zum "duften"
also könnte ich ein paar Ideen gebrauchen

Klar, jeder Duft riecht bei jeder/jedem anders - aber so als Anhaltspunkt würde ich schon gerne ein paar Namen erfahren von euch

also ein Parfum welches ihr gerade benutzt, gerne möchtet oder einfach mal gerochen habt..

Danke euch


.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

also für jeden Tag nehme ich gerne Miro, das Duschgel :jaja: aber nicht jeden Tag, nur ab und zu ;)


wenn ich nicht damit dusche, diesel ich mit Davidoff Cool Water oder S.Oliver ein.
Zudem mag ich seeeehr: Issey Miyake *schleck* (das habe ich mir beim Weihnachtsmann bestellt)

ja, das isses eigentlich ;)





achso, was noch gut riecht ist das Hugo Boss Red! Jepp!!!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich wechsel immer zwischen 2 Düften ... je nachdem wie ich drauf bin! :hahaha:

Hypnotoc Poison von Dior: schwer und vanille-duftig ... und ...
CK one von Calvin Klein: sportlicher unisex-Duft

Bin aber auch grad auf der Suche nach was neuem ... :jaja:

Kieselchen, was hast du denn für ein Parfüm gehabt?
 
M

myriam

AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Also täglich nehme ich Bulgari, den klassischen Duft, der Passt immer, oder Deep Red von Boss, ist aber etwas schwerer. Und im Sommer ist Issey Miyake - zumindest für mich - der Knaller...
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

ich dufte immer gleich :)
Man erkennt mich quasi am Geruch :hahaha:

immer nach 14 Karat von Felski.

Gibt es aber nur bei meiner Kosmetikerin. Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, oder??
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich nehm immer "Euphoria" von CK und seit ein paar Wochen auch "Miss Dior - Chérie" von Dior. Früher fand ich "Venezia" von Laura Biagiotti total klasse, aber das gibt's leider nicht mehr.

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

1881 Cerruti für die ganz "normalen" Tage. Leicht, angenehm, unaufdringlich und doch was besonderes, so wie jeder Tag was besonderes ist.

Coco Mademoiselle von Chanel für die Tage und Situationen, die wie Steine in meinen Schuhen vor mir liegen. Ein Schnüffeln am Handgelenk zwischendurch fühlt sich an wie in einen flauschig warmen Hausanzug zu steigen. Leicht, weich, wohlig, friedlich.

Narciso Rodriguez for her (die schwarze Flasche) für Tage/Abende nach dem Motto: Hoppla, hier komm ich! Warm, ehrlich, ein bißchen auffällig und was besonderes.

Grüßle
Nici
 

Fioflo

Herzilein
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Wow, Nici, tolle Beschreibung!
Wie aus der Werbung, sinnlich, schön.
Ich benutze gerade für den Alltag das Mexx Woman oder S.Oliver Woman,
es ist leicht und duftig. Tommy Hilfiger gehört auch in diese Reihe.
Clinique mag ich auch sehr.
Das "Besondere" habe ich im Moment nicht, meist überwiegt eben der Alltag:rolleyes:.
:winke:
 
Oben