wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

entweder gaultier femme summer fragrance
oder gaultier la femme


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Eigentlich bin ich auf keinen Duft festgelegt.

Tagsüber mag ich sportliche, frische Düfte, z.B. von Marco Polo "Pure Green" oder Adidas. Meist nutze ich da Körpersprays,da diese lange bei mir halten.

Wenn es was Besonderes ist, dann liebe ich den Duft "ZEN" von Shiseido !

Ansonsten mag ich es, wenn man Parfums nur andeutungsweise schnuppert. Es ist wirklich widerlich, wenn man Düfte schon 2 km gegen den Wind riecht und dann wömöglich noch ein schwerer Duft. Ganz eklig finde ich einige nachgemachte Düfte, die mehr nach Alkohol, denn nach Zutaten riecht !

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich benutze drei im Wechsel:
- Dolce&Gabbana: The One
- Hugo: XX
- J.Lo: Glow
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

:winke:

ich dufte nach Amorito von The Body Shop. Ist so ein mandeliger, amarettoartiger Duft und passt prima zu meiner Lieblings Mandel Körperbutter.

Tja, schade nur, dass es beides nur im Outlet Store in Roermond gibt. Also bin ich sparsam und wechsele mit anderen Düften (auch Body Shop) ab.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben