wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Muckeliese

Familienmitglied
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich nehme das was mir meine Schwägerin grad so als Douglasprobe anschleppt.. Manchmal bin ich total begeistert , manchmal stinkts...
 

Daggi

Columbinchen
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich hatte jahrelang Laura als Signaturduft. Aber dieses Jahr mußte dringend mal was neues her.

So bin ich bei Chloé für den Sommer gelandet.

Jetzt, wo es kalt ist und ich was kuscheliges brauche nehm ich L'Instant Magic :herzchen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Momentan riech ich mal nach Notes von Celine Dion, oder nach Pure Woman von Bruno Banani.
Und an ganz besonderen Tagen rieche ich nach Alchimie von Rochas, mein absoluter Lieblingsduft, der aber leider nicht mehr hergestellt wird. Aber eine gaaaanz liebe Wichtelmami :bussi: hier ausm Forum hat mir einen kleinen Flakon mit in mein Wichtelpaket gesteckt. Und ich hab ihn immer noch. Ich benutz ihn nur zu ganz besonderen Gelegenheiten :jaja:

Was ich UNBEDINGT haben muss, es war ne Probe in meinem neuen Douglasmagazin, Magnifique, von Lancome Paris. Das riecht einfach göttlich :umfall:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich rieche zur Zeit nach einem Parfüm von Late chocolate - eigentlich soll das aphrodisierend sein, ist mir aber egal :-D ich liiiieb das. Es duftet nach Moschus, Amber, Karamel und noch irgendwas, sind nur ätherische Öle, also keine künstlichen Duftstoffe, und es riecht sehr intensiv, aber wunderbar sinnlich, warm, weich und weiblich. Ich mag es sehr sehr gerne...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich dufte zur Zeit nur nach meinem Deo von CD :) obwohl der Schrank voll steht mit den verschiedensten Düften.

Da ich selbst nichts rieche vergesse ich das Parfüm meist...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich benutze eigentlich immer das "light blue" von Dolce&Gabanna. Ich bekomm das immer von meiner Mama zum Geburtstag und zu Weihnachten.
 
Oben