wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Jaspis

Golden Girl
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Da ich es nicht schaffe mir einen Duft auszusuchen weil mir in entsprechenden Läden spätestens beim dritten Mal riechen vor Duftoverkill übel wird und ich nur noch neutralen Luftwunsch habe, dufte ich schon immer nur nach mir :zwinker: (ok, früher wahrscheinlich öfters mal noch nach Tabakrauch :rolleyes:).

Ich find das echt bewundernswert wie Menschen so nach Düften suchen können, hat mich schon als Teenie fasziniert. Mich haut die Intensität leider um, von daher kein Tipp.

J.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ich trage im moment noch Sahrah Conner von LR und S. Oliver... (abwechselnd)
aber November dann wieder das Boss Deep Red
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

...
Ach und ein Bekannter möchte mich wohl demnächst auch mit einem Parfum beglücken, er hat irgendwie was von Wish oder Angel gesprochen - muss ich auch mal testen!



:prima: das ist ein suuuper schöner Duft !!! erinnert ein wenig an die WEihnachtszeit ;-) hoffe er gefällt Dir auch

lg


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

.. mir fällt gerade auf, das viele von euch Hugo Boss - Deep Red benutzen...

vor Jahren hatte ich den auch mal - viele sagten das es gut riecht, mir persönlich gefiel er aber nicht so. Doch wer schmeisst schon eine geschenkte Flasche Parfum weg? habe mich damit dann arrangiert aber "mein" Duft ist es nicht

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Doch wer schmeisst schon eine geschenkte Flasche Parfum weg?

Ich mach das. Flaschenweise. IRgendwie gibt es viele Leute, die meinen, dass ich Parfüm mag. Haben auch viele mit recht. Nur ab und an schenken mir Leute pafum, was total daneben ist.

Aber wo wir gerade bei dem thema sind. Ich hab mal ne Flasche Sunflower geschenkt bekommen. Riecht auch wunderbar. dann ist mir die Flasch runterfegallen und nun ist die Sprühvorrichtung hin, weiß jemand, ob ich die umfüllen kann?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

hm Doris, wenn es enorm grausig riecht - dann hätte ich es wohl auch entsorgt.

wegen dem umfüllen?? ich würde jetzt in eine gute Parfümerie gehen, evtl. die mit dem türkisfarbenen Namen ;-) und fragen ob sie einen neuen "Kopf" dafür haben. Meine Schwester hatte somit mal Glück, es war ein teures Parfum und für den Austausch des Sprühkopfes brauchte sie nichts bezahlen

ein Versuch wäre es doch wert, oder?

.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wonach "duftet" ihr z.Zt.?? ...

Ja der versuch ist es wert. Ansonsten gibt es nicht so Nachfülldinger???
Ich glaub nämlich nicht, dass die sowas haben, denn Sunflower ist nicht wirklich teuer.
 
Oben