Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

emluro

abtrünniger bücherwurm
da wir heute das finazielle AUS bekommen haben, würde ich mir grade einen platz auf dem mond wünschen. oder einfach ein Wunder oder einen lichtschimmer am horizont.

-----------------


ansonsten, wenn all das nicht wäre, dann würde ich mir einen tag nur für mich wünschen, in etretat(normandie) am kieselstrand würde ich in der sonne liegen wollen und käse, baguette und einen perfekten wein schnabbulieren, dazu die schönsten songs im ohr haben und ein tolles buch auf der kuscheldecke lesen dürfen .

das würde ich mir nur für mich alleine für einen tag wünschen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich wäre gerne einmal bei einer Geburt dabei. Nicht als Hauptperson, das hatte ich ja schon. Mal so richtig alles mitkriegen...
 

sandra

the best of 74
Ela123 hat gesagt.:
:bravo: Lass uns planen was wir alles machen!! Vielleicht ein Led-Zeppelin-Konzert besuchen, oder zu den Stones? - Mein Gott was ziehen wir nur an??

:winke: ela

Oh ja geil - Led Zeppelin! Ich sag nur "Whole lotta love"
 

Italia

süße Fee
Krümel hat gesagt.:
Ich glaube, mein größter Wunsch wäre es im Moment auch, einfach mal nach Herzens Lust zu shoppen ohne auf den Preis zu achten.
Alles mögliche - Klamotten für mich, meinen Mann, die Kinder, neue Möbel usw.

LG
Rebecca


ohja ich bin dabei..und meine heißgeliebte Versace Tasche wäre dann im einkauf mit drin :-D (479€) ist doch glatt ein schnäppchen :-?
 

Italia

süße Fee
Ela123 hat gesagt.:
Ich stelle mir oft vor, wie es wäre eine Zeitreise zu machen - ich würde mich in die 70er Jahre beamen lassen!!

:winke: ela


Hi Ela

Ich würd gerne mal ein Tag im Mittelalter verbringen,die Zeit fazierniert mich total :)
So als Königin :)
 

Italia

süße Fee
pluto9 hat gesagt.:
Ich wünsche mir den 9. Dez. 2002 um 19.45uhr zurück da habe ich mich entschieden 5min. früher von der Arbeit nachhause zugehen und hatte prompt auf dem Heimweg auf der Autobahn einen schweren schweren Autounfall.

Oder einfach nochmals die Geb. von Colin?


Hui

Ich denke einfach sowas ist Schicksal und man kann dieses nicht
beeinflussen :-?
Ich habe auch viele Situationen wo ich denke Hättes mal anders reagiert..es ist nun mal so...
Geht es Dir den jetzt besser?
 
Oben