Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

Italia

süße Fee
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Hallo!


Ich hab einen komischen Wunsch der nie zu erfüllen ist!

Ich würde gerne mal mein Mann sein und er soll ich sein und dann möchte ich mich mit ihm mal ganz doll lieb haben...:nix:


Hab mir schon ganz oft Gedanken darüber gemacht wie das wohl wäre!



belustigte Grüsse Vanessa


Ähm meinst Du; Du möchtest mal richtig verwöhnt werden???
Mal so richtig :nix:????

Ist schon ein komischer Wunsch muß ich schon sagen...
 
M

Muma

Hallo!
Ich wünsche mir, mal ein Wochenende gaaaanz allein mit meinem Mann zu haben!!! Am liebsten wäre es mir, wir könnten uns in meinem Lieblingsland Holland im Hotel einquatieren und uns verwöhnen lassen. ;-)
Haben wir früher öfter mal gemacht, aber bei 3 Kindern ist im Moment keine Zeit dafür :-(

Gruß, Natalie :farben:
 

Glace

nächtliche Muse
Italiabea hat gesagt.:
Hi Katja

Wenn Du zum Treffen gehst dann schaffst du das bestimmt...
Meine Freundin hat über 20 kilo verloren,ich mach das WW program auch allerdings alleine von zu Hause aus,naja jetzt haben ich fast meine ersten 10 kilo verloren... aber das ist ok..
Ich find das WW Program eh Klasse...

:winke:


WOW 20 Kilos. :bravo:
Ich brauch nur 13 zum Normalgewicht und das reicht mir auch erstmal ;-)
Freitag hab ich Wiegetag... den ersten... mal sehen...
Aber ich bin echt gaanz schön erstaunt darüber wie viele das machen.


LG Katja
 

Italia

süße Fee
Glace hat gesagt.:
WOW 20 Kilos. :bravo:
Ich brauch nur 13 zum Normalgewicht und das reicht mir auch erstmal ;-)
Freitag hab ich Wiegetag... den ersten... mal sehen...
Aber ich bin echt gaanz schön erstaunt darüber wie viele das machen.


LG Katja


Hi

Na nur 13 ?? Das schaffste bestimmt :prima:
die bei WW sind so Klasse und unterstützen ein Prima..
Ich würd dort auch gerne hin gehen,aber ich schaffe das leider nicht :-?
Naja ich mach weiter so von zu Hause aus..

Hier machen das übrigens auch viele :)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Mein größter Wunsch war es, einmal bei nem Bon Jovi Konzert ganz vorne zu stehen.
Das habe ich dann auch schon 3 mal geschafft.

Dann wäre mein größter Wunsch die Guys mal persönlich zu treffen.

2003 hätte es in München ja beinahe geklappt, aber man hat uns nicht ins Hotel gelassen :(

:winke:
Ines
 

Claudia

glücklich :-)
Meiner Omi noch einmal sagen können wie lieb ich sie hab und ihr ihren Urenkel vorstellen oder einfach die Zeit zurückdrehen bis zu einem gewissen Zeitpunkt und die ganz gesund machen bzw. sie erst gar nicht krank werden lassen, einfach dass wir sie wieder haben. Ich vermisse sie soooo sehr!!!!

:herz:
Omi, ich hab Dich lieb!
 

Italia

süße Fee
clapet hat gesagt.:
Meiner Omi noch einmal sagen können wie lieb ich sie hab und ihr ihren Urenkel vorstellen oder einfach die Zeit zurückdrehen bis zu einem gewissen Zeitpunkt und die ganz gesund machen bzw. sie erst gar nicht krank werden lassen, einfach dass wir sie wieder haben. Ich vermisse sie soooo sehr!!!!

:herz:
Omi, ich hab Dich lieb!


HI

Ich hatte 2 Tollles Omis´ich wünschte sie wären noch :heul:
Dann noch meine Liebe Uroma,mein Gott was hätte ich der noch alles Erzählen wollen?

Sowas macht mich einfach nur Traurig,wir können die Zeit nicht zurückdrehen,leider :-?

Aber weißt du was? Das schöne ist Du hast sie nicht vergessen hast und Lebt in dein Herzen und Gedanken weiter..und das ist sehr schön :herz:
 
Oben