Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

Italia

süße Fee
Markus hat gesagt.:
:winke: so ein zufall, ich würde auch sehr gerne mal aktaufnahmen machen - hinter der kamera ;-)

meine süße musste schon mal mit babybauch als modell herhalten, hier ein ausschnit. könnt ja mal raten, was für ein körperteil das ist
attachment.php


meine weiteren wünsche sind einfach: glück und gesundheit :prima:


HI

Könnte das Dekoltee` also Hals sein :) ????
 

Italia

süße Fee
Isabella hat gesagt.:
Jajaja, das wäre auch mein größter Wunsch. Ich habe sogar schon mal geschaut, wieviel solche Fotos kosten.:entsetzt: :umfall: Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

LG
Tanja


Ja ich weiß ... zu Teuer.. :heul:
Ich sag ja ich könnte mich ärgern das damals vom Fotografen nicht angenommen zu haben :-?
Aber ich hab mich nicht getraut,ich denke man muß auch vetrauen zum Fotografen haben und der Funke sprang einfach nicht über :-?

Aber in Osnabrück gibts eine Fotografin die macht sehr gute Aktfotos und die sind erschwienglich...
Villeicht wage ich es mal bei ihr :) aber da müssen erst noch 20 kilo runter...
ob ich das schaffe ist ne andere Frage :oops:

Gruß
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also mein derzeit wirklich größter Wunsch - und mit dessen Erfüllung man mir MEHR als Freude bereiten könnte ->

Wenn ich mit Mann und Kind zurück in meine Heimat Bayern könnte - dort 2 vergleichbare Arbeitstellen finden und in der Nähe meiner Mama ein kleines Reihenhäuschen mit kleinem Garten anmieten.

Heimweh kann ganz schön wehtun. :-?
 

Italia

süße Fee
Tizian04 hat gesagt.:
Also mein derzeit wirklich größter Wunsch - und mit dessen Erfüllung man mir MEHR als Freude bereiten könnte ->

Wenn ich mit Mann und Kind zurück in meine Heimat Bayern könnte - dort 2 vergleichbare Arbeitstellen finden und in der Nähe meiner Mama ein kleines Reihenhäuschen mit kleinem Garten anmieten.

Heimweh kann ganz schön wehtun. :-?

HI

Ich weiß wie Heimweh ist :heul: schrecklich :heul:
Ich würd sehr gerne in Italien leben aber so einfach geht das nicht :-?
Und dieses Jahr fahren wir ja nicht mal runter,das ist noch viel schlimmer,aber ich wollte es ja so..
 
C

Carrrie

Italiabea hat gesagt.:
Hallo

Da ich mich ja auch mal Tattovieren lassen möchte,sag mal wer ist das ?
Erzähl mal mehr...

Be@

Ein Tätowierer aus der USA, leider hat der Mann nen Stundenlohn jenseits von gut und böse und ne Warteliste von bis zu 2 Jahren (wenn er in Deutschland ist)

Hier mal ein von ihm gestochenes Bild:
paul.jpg

Ist viell. nicht jedermans Geschmack ;-)
 
Oben