Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

Italia

süße Fee
jungsmami hat gesagt.:
Italiabea hat gesagt.:
Also mein Traum Wunsch wäre Aktaufnahmen machen zu lassen auf die Seychellen,aber nur von feinsten,und anschließend in einer Galerie als Großformat aufstellen.

Also das fände ich auch eine super Erfahrung :dafuer: . Aber ich müsste, dann gleich nach einem zweitem Wunsch betteln.....
..denn die nötige Superfigur hätt ich dann schon auch gern :wink:!

Ansonsten würd ich auch gern nochmal so 19 oder 20 sein und eine Nacht abtanzen. Und etwas mehr Geld wär auch nicht schlecht (so ohne schlechtes Gewissen mal unnötigen Krimskrams einkaufen und kein brummiges Gesicht von der "besseren" Hälfte! :-? )

LG jungsmami

PS. Die gute Figur und das Geld würd ich aber gern behalten!! :p



HI !!

OK stimmt ,die super Figur hab ich nimmer mehr :heul: ..aber hatte ich mal...
Hätte ich damals bloss das angebot angenommen,ich hab mich nur nicht getraut und ich ärgere mich tierisch darüber,heute :-?

Aber ich hatte ja gesagt nur ein Wunsch frei :)
Also nehme ich das Fotoshotting(schreibt man das so :verdutz: ??)egal..dann ebend mit mehr auf den Rippen,die Fotografen können doch super Retuschieren:-D
 

Italia

süße Fee
Carrrie hat gesagt.:
Wenn mir jemand Paul Booth vor die Türe stellen würde, mit seiner Tattoomaschine *träum* und der würde mir ein Rückenbild stechen *hachjaaaa*


Hallo

Da ich mich ja auch mal Tattovieren lassen möchte,sag mal wer ist das ?
Erzähl mal mehr...

Be@
 

bifi1303

Pimpelmoser
Italiabea hat gesagt.:
Zitat:
Zitat von anja-berlin
Ich nehme die Nacht mit Robbie Williams... :oops:

Hach ich wusste doch das jemand gibt der sich sowas Wünscht :-D


:nix: Be@


wart mal ab, kommt noch doller..... ich würd mir einen tag und eine nacht mit ville valo wünschen:bravo: :nix:

ohh mein gott, darf gar nicht darüber nachdenken.....:sabber:
 

Italia

süße Fee
bifi1303 hat gesagt.:
wart mal ab, kommt noch doller..... ich würd mir einen tag und eine nacht mit ville valo wünschen:bravo: :nix:

ohh mein gott, darf gar nicht darüber nachdenken.....:sabber:


Hei

Dann würds bestimmt Krachen :hahaha:

:-D

:sabber: :sabber: mensch sind das Träume :-D
 

Isabella

Schneller Klickfinger
@Italiabea
Aber ich hatte ja gesagt nur ein Wunsch frei :)
Also nehme ich das Fotoshotting(schreibt man das so :verdutz: ??)egal..dann ebend mit mehr auf den Rippen,die Fotografen können doch super Retuschieren:-D

Jajaja, das wäre auch mein größter Wunsch. Ich habe sogar schon mal geschaut, wieviel solche Fotos kosten.:entsetzt: :umfall: Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

LG
Tanja
 

Markus

schlimmer Finger
:winke: so ein zufall, ich würde auch sehr gerne mal aktaufnahmen machen - hinter der kamera ;-)

meine süße musste schon mal mit babybauch als modell herhalten, hier ein ausschnit. könnt ja mal raten, was für ein körperteil das ist
attachment.php


meine weiteren wünsche sind einfach: glück und gesundheit :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben