Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

Italia

süße Fee
Markus hat gesagt.:
nein, ich hab meine süße fotografiert. mit meinem waschbärbauch tu ich nicht nackig posieren :)


Schön :)
Meine Freundin hat auch so ein Bild über Bett hängen allerdings von ihren
Popo :nix:

Sieht super SEXY aus !!!!

Ich find sowas über Bett Klasse...

Echt schönes Foto
 

Italia

süße Fee
Carrrie hat gesagt.:
Ein Tätowierer aus der USA, leider hat der Mann nen Stundenlohn jenseits von gut und böse und ne Warteliste von bis zu 2 Jahren (wenn er in Deutschland ist)

Hier mal ein von ihm gestochenes Bild:
paul.jpg

Ist viell. nicht jedermans Geschmack ;-)


WOW Super Tattoo :prima: allerdings ist das Motiv nicht mein Fall,aber trozdem klasse gemacht..
Ich hab schon so viele Tattoo´s gesehen die dermassen schlecht sind :-?
Also wirklich schöne sind selten...und vorallen gute :)
Ich denke der Preis ist dann schon gerechfertigt :)

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Soo jetzt schwirr ich schon ne weile hier rum und Überleg was ich mir Wünschen würde...
Ich bin seit kurzer Zeit bei den Weight Watchers und ich Wünsche mir, das ich das Durchhalte und dabei gut Abnehme und das dann auch halte ;-)
Und das obwohl ich mir zwischendurch richtig was gönnen darf, wie z.B. n Wopper, Njaam. Und so kann man Abnehmen, wahnsinn...


LG Katja
 

Italia

süße Fee
Glace hat gesagt.:
Soo jetzt schwirr ich schon ne weile hier rum und Überleg was ich mir Wünschen würde...
Ich bin seit kurzer Zeit bei den Weight Watchers und ich Wünsche mir, das ich das Durchhalte und dabei gut Abnehme und das dann auch halte ;-)
Und das obwohl ich mir zwischendurch richtig was gönnen darf, wie z.B. n Wopper, Njaam. Und so kann man Abnehmen, wahnsinn...


LG Katja


Hi Katja

Wenn Du zum Treffen gehst dann schaffst du das bestimmt...
Meine Freundin hat über 20 kilo verloren,ich mach das WW program auch allerdings alleine von zu Hause aus,naja jetzt haben ich fast meine ersten 10 kilo verloren... aber das ist ok..
Ich find das WW Program eh Klasse...

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo!


Ich hab einen komischen Wunsch der nie zu erfüllen ist!

Ich würde gerne mal mein Mann sein und er soll ich sein und dann möchte ich mich mit ihm mal ganz doll lieb haben...:nix:


Hab mir schon ganz oft Gedanken darüber gemacht wie das wohl wäre!



belustigte Grüsse Vanessa
 

Markus

schlimmer Finger
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich würde gerne mal mein Mann sein und er soll ich sein und dann möchte ich mich mit ihm mal ganz doll lieb haben...:nix:


Hab mir schon ganz oft Gedanken darüber gemacht wie das wohl wäre!
wie es als mann ist? - zwei wunderbare minuten, ich spreche aus erfahrung :) :weghier:
 
Oben