Womit kann man Dir eine Freude machen? Was wäre ein....

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also die Nacht mit Robbiiiie hatte ich ja schon :nix: mein größter Traum ist es, abei der Oscar-Verleihung auf der Bühne zu stehen und heulend ins Mikrofon zu sagen "I thank my Mom and Dad... for being horny that night" :-D (so wie Will Smith bei irgendeiner Preisverleihung, ich find den Spruch sooo gut dass ich ihn unbedingt in meinem Leben mal loswerden will ;-) )
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Lilienfrau hat gesagt.:
"I thank my Mom and Dad... for being horny that night" :-D

:weglach:
Den kannte ich gar nicht! Der ist ja wirklich obergenial!!!! *prust*

Na dann viel Erfolg auf dem Weg zum Oscar! ;o))
 
E

Ela123

sandra74 hat gesagt.:
Auch nicht schlecht - da laß ich mich mitbeamen.

:bravo: Lass uns planen was wir alles machen!! Vielleicht ein Led-Zeppelin-Konzert besuchen, oder zu den Stones? - Mein Gott was ziehen wir nur an??

:winke: ela
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Mein allergrösster, aber auch leider ein unerfüllbarer Wunsch wäre es, mich einmal richtig von meinem Papa verabschieden zu können und ihm zu sagen, wie sehr ich ihn liebe und vermisse...



.... dass er der beste Papa der Welt ist und ich mich so alleine fühle ohne ihn....

Liebe, aber doch auch traurige Grüsse, Steffi, voller Liebe für ihren Papa:herz:
 

Nemo

nah am See
Eine ganze Nacht im Buchladen eingeschlossen sein und in Ruhe stöbern zu können. Und tauchen würd ich gern mal und Wale sehen...

Viele Grüße
Sandra
 
Oben